Comeback von Kevin Russell

31.12.2012: Die Rückkehr von Kevin Russell ist nach seiner Inhaftierung und seinen Drogenentzug die größte Überraschung der letzten Zeit. Russell hat nun eine eigene Webseite, die unter www.kevinrussell.de zu finden ist. Darin nimmt er Stellung zu den Vorwürfen in Bezug auf seine Drogensucht und den Unfall mit all seinen Folgen und Begleiterscheinungen.

Für alle Fans des Onkelz-Sängers dürfte die größte Überraschung sein, dass er ein Konzert geplant hat, bei dem er selbst mit einer eigenen Band auf der Bühne stehen wird. Das Konzert ist für den 9. März 2013 angesetzt und findet in Geiselwind im Eventcenter statt. Das gesamte Statement kann man hier nachlesen.

Drittes Studioalbum von Der W

31.12.2012:Auch Stephan "Der W" Weidner war in diesem Jahr nicht untätig. Er veröffentlichte am 19. Oktober 2012 sein drittes Solo-Studioalbum, welches den simplen Namen "III" trägt. Wie gewohnt, gibt es mehrere Ausführungen des Tonträgers, wie z.B. die Deluxe Edition.

Die Meinungen zu seinem neuen Werk gehen wieder einmal auseinander, doch die meisten Anhänger von Der W sind begeistert. "III" schaffte es bis auf den 2. Platz in die Media Control Charts.

Pe veröffentlicht erstes Album

31.12.2012: Am 31. August 2012 hat Peter "Pe" Schorowksy, der ehemalige Schlagzeuger der Böhsen Onkelz, sein erstes Album veröffentlicht. Nachdem Gonzo und Stephan recht schnell nach dem Ende der Onkelz mit eigenen Soloprojekten am Start waren, hat sich Pe etwas mehr Zeit gelassen. Sein erstes eigenes Album heißt "Dreck und Seelenbrokat" und ist unter anderem bei amazon erhältlich. Dort kann man in das Album hinein hören. Das Besondere: Pe singt selbst und hat alle Lieder auf deutsch arrangiert. Das Album schaffte es bis auf Platz 26 der deutschen Charts. Glückwunsch!

Best Of CD der Böhsen Onkelz erschienen

21.12.2011: Kaum gab es auf onkelz.de ein Plädoyer für die Onkelz, gab es wieder Hoffnung in Fankreisen, dass sich die Stimmung zwischen den alten Bandmitglieder der Onkelz wieder etwas lockert. Das Interview von Gonzo zerstörten viele dieser Hoffnungen wieder. Nur kurz danach erschien auf der offiziellen Webseite der Onkelz ein weiteres Statement. Darin wurde eine neue "Best Of"-CD-Zusammenstellung angekündigt, die auf den Namen "Lieder wie Orkane" hört und bei vielen Fans für Missstimmung sorgte. Denn die "Best Of" hat den alten Fans der Onkelz nur wenig Neues geboten, sodass der alte Kommerz-Vorwurf wieder hervor geholt wurde. Zu diesen Vorwürfen hat Stephan mittlerweile in einem weiteren Statement sowie in einem Interview Stellung genommen. Dass das Album von vielen Leuten gekauft wurde, beweist der direkte Einstieg in die Media Control Charts. Dort landete "Lieder wie Orkane" auf Anhieb auf dem 7. Platz

Ein Plädoyer für die Onkelz - Statement von Stephan

18.10.2011: Auf der offiziellen Webseite der Onkelz ist von Stephan Weidner (mittlerweile auch bekannt als "Der W") ein Statement veröffentlicht worden. Darin blickt der ehemalige Frontmann der Band noch einmal zurück und betrachtet die aktuelle Entwicklung der Onkelzfans und der einzelnen Bandmitlieder. Das gesamte Statement ist ab sofort in unserer "Statements"-Rubrik zu finden. Besonders interessant ist in diesem Text Stephans Bezugnahme auf das Verhältnis mit Gonzo. Auf der Webseite www.punkrocknews.de gibt es ab sofort ein Interview mit Matt Roehr bzw. Gonzo zu lesen. Darin kommt Gonzo genau auf dieses Statement zu sprechen.

Kevin schreibt Brief an die Fans

20.09.2011: Nachdem Kevin Russell seine Haftstrafe angetreten hat, gab es auf der offiziellen Webseite der Böhsen Onkelz einen Aufruf, Kevin Briefe zu schreiben, die ihn Mut machen sollen und ihn dazu bewegen sollen, seine Drogen- und Alkoholsucht zu bekämpfen. Nun hat er einen Brief an die Fans geschrieben, den man auf der offiziellen Webseite oder in unserer Statements-Rubrik anschauen kann. Dem Manegement hat er außerdem geschrieben, dass er in der JVA einen Entzug gemacht hat und heute erstmals seit 1985 frei ist von Drogen und Alkohol.

Gonzo mit dritten Studioalbum

20.09.2011: Gonzo hat am 19. August diesen Jahres sein drittes Soloalbum heraus gebracht. Das Besondere daran: er singt diesmal selbst und das Album ist komplett mit deutschen Texten. "Blitz und Donner", wie das neue Werk heißt, kam bei den Fans bisher super an. Mehr Informationen dazu gibt es hier.

Stephan Weidner alias Der W mit neuem Album und Tour

24.01.2011: Bereits am 3. Dezember ist das mittlerweile zweite Soloalbum vom ehemaligen Onkelz-Frontmann Stephan Weidner erschienen. Der Tonträger hört auf den Namen "Autonomie" und beinhaltet 15 bzw . in der Deluxe-Edition 17 neue Songs. Eine Rezension zu der CD findet Ihr hier. Im März und April geht Der W dann auf eine ausführliche Tournee. Die Tourdaten findet Ihr auf der Solo-Seite von Stephan.

Deutsche Rallye Meisterschaften 2010: Matt Röhr macht den Soundtrack

07.05.2010: Kein geringerer als Matt Röhr alias Gonzo ist für den Soundtrack der diesjährigen deutschen Rallye Meisterschaften verantwortlich. Der Song hört auf den Namen "Fire And Gasoline" und wird von Gonzo und seiner Kollegin Lina van de Mars eingespielt. Der Song wird ab Mitte Mai bei allen gängigen Downloadportalen erhältlich sein, außerdem wird auch ein Musikvideo dazu produziert. Die Produktionsphase wurde auf Video festgehalten und kann man auf verschiedenen Web2.0-Portalen verfolgen, zusammengefasst ist alles auf www.fireandgasoline-office.com

G.O.N.D. feiert 5-jähriges Jubliäum

07.05.2010: Den Onkelz sei ein Fest - G.O.N.D. feiert dieses Jahr fünfjähriges Jubiläum. Vom 14. bis zum 18. Juli geben sich wieder zahlreiche Bands in Kreutz die Klinke in die Hand, um die legendären Onkelz zu huldigen. Mit dabei sind diesmal unter anderem die Enkelz, Kneipenterroristen, Frei.Wild, Wilde Jungs, Engel in Zivl, Glorreiche Halunken und Stainless Steel. Weitere Informationen gibt es auf www.onkelznacht.de

Matt "Gonzo" Röhr in den US-Radio-Charts

07.05.2010: Der ehemalige Gittarist der Böhsen Onkelz, Matt Röhr, hat es am 9. April diesen Jahres mit seiner aktuellen Single "Fuel Into The Fire" auf den 100. Platz in den US-Radio-Charts geschafft. In den Hot Indie Top 100 Charts war es der 27. Platz und in den Charts der am meisten neu gespielten Songs belegte Gonzo sogar den ersten Platz vor Größen wie Timbaland oder Nickelback.

Viva Los Tioz"-Festival Gewinnspiel bei bofan.de

20.03.2010: Am 14. und 15. Mai diesen Jahres findet in der Stadthalle in Lichtenfels wieder das "Viva Los Tioz"-Festival statt. Mit dabei sind wieder zahlreiche Bands wie Frei.Wild, Stainless Steel, The Bones, Pro Pain und viele mehr. Ihr habt hier die Möglichkeit, 2 x zwei Tickets für dieses Event zu gewinnen. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen müsst Ihr einfach eine E-Mail an gewinnspiel@bofan.de schicken und uns schreiben, wo das Abschlußkonzert der Böhsen Onkelz im Jahr 2005 stattgefunden hat. Vergesst bitte nicht Eure Anschrift mit anzugeben, damit wir Euch die Karten zukommen lassen können. Einsendeschluß ist der 1. Mai, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Weitere Informationen zu diesem Festival findet Ihr auf www.rock-in-concert.de

"Out Of The Great Depression" - Gonzos zweites Soloalbum ist fertig

16.02.2010: Am 5. März veröffentlicht Matt Roehr, vielen besser bekannt als Gonzo, sein zweites Solo-Album namens "Out Of The Great Depression". Mit dabei sind wieder zahlreiche Gastmusiker. Mehr Informationen zu dem Album gibt es in der Solo-Rubrik.

Kevin Russell soll angeblich Fahrerflucht begangen haben

04.01.2010: Wenn die Anschuldigungen stimmen, die dem ehemaligen Onkelz-Sänger Kevin Russell gemacht werden, wird der heutige Tag als einer der schwärzesten in die Geschichte der nicht mehr existierenden Rockband Böhse Onkelz eingehen. In der Silvesternacht hat es in der Gegend von Frankfurt auf der A66 einen schweren Unfall gegeben haben. Ein Audi soll einen Opel mit zwei jungen Insassen gerammt haben. Während der Opel in Flammen aufging, ist der Audi-Fahrer zu Fuß geflüchtet. Kevin steht unter verdacht, der Fahrer des Audis gewesen zu sein. Bisher bestreitet er dies. Die Opel-Fahrer schweben im Moment noch in Lebensgefahr. Mehr zu diesem Thema auf www.punkrocknews.de

Stephan "Der W" Weidner mit Live-DVD

04.10.2009: Stephan Weidner konnte es sich mal wieder nicht nehmen lassen, einen Mitschnitt seiner ersten Solo-Tour auf DVD zu veröffentlichen. Am 13. November soll es soweit sein, dann kommt die DVD mit dazugehöriger CD in den Handel. Neben dem Konzert bekommt man auch eine Dokumentation zu sehen. In einem offiziellen Interview auf seiner Seite kommentierte er diese Veröffentlichung so: "So nah war noch keine Kamera an mir dran. Dementsprechend bekommt ihr das zu sehen, was sonst keiner von sich zeigt - geschwollene Knie und schlecht gepflegte Brustbehaarung beispielsweise, haha. Darüber hinaus spreche ich einen Audiokommentar über den vollen Doku-Teil. Reicht das, um neugierig zu werden?". Man darf also gespannt sein. Mehr Informationen dazu gibt es wie gewohnt auf www.punkrocknews.de - außerdem hat sich Stephan alias Der W von seinem Gitarristen Rupert Keplinger getrennt. Hintergründe gibt es auf den dazugehörigen Artikel auf punkrocknews.de.

Pe veröffentlicht eigenes Solo-Album!

04.10.2009: Als sich die Onkelz aufgelöst haben, hatte Pe angekündigt, genau wie Gonzo und Stephan, in Zukunft Solo Musik machen zu wollen. Zwar gab es nach kurzer Zeit auf seiner offiziellen Webseite einige Instrumentalstücke zum Download, danach wurde es aber wieder ruhig um Pe. Wie nun das Magazin "Mindfuck Societey" berichtet hat, gibt es mittlerweile Neuigkeiten zu den Soloplänen von Pe. Bereits im Januar 2010 soll ein komplettes Album von ihm auf den Markt kommen. Dort wird er nicht nur als Sänger aktiv sein, sondern auch sämtliche Texte und auch das Artwork geht komplett auf seine Kappe. Die Texte sind alle auf deutsch und musikalisch soll das Ganze in die Punk-Richtung gehen. Man darf also gespannt sein, was uns bald erwartet. Mehr Informationen gibt es auf www.punkrocknews.de

10 Jahre bofan.de

26.01.2009: Im Herbst diesen Jahres feiert bofan.de sein 10-jähriges Bestehen. Aus diesem Grund werde ich in diesem Jahr wieder etwas mehr Gas geben. Vielleicht gibt es im Laufe des Jahres im Zusammenhang mit diesem Jubiläum auch einige Aktionen, Gewinnspiele oder sonstiges. Sehr gerne würde ich das Archiv auch weiter ausbauen. Auch "historisches bofan-Material" könnt ihr mir gerne schicken. In diesem Sinne: "Auf die nächsten 10"!

Stephan Weidner mit Clubtour, auf dem WFF-Festival und Tour-Änderung

26.01.2009: Stephans Karlsruhe-Konzert wurde verschoben. Die Show findet nun am Ostermontag, den 13. April statt. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wer an diesem Tag nicht kann, hat die Möglichkeit, seine Tickets bei Metaltix zurück zu geben. Der Grund ist, dass die Stadt keine Konzerte am Karfreitag stattfinden lassen will. 

Grund zur Freude gibt es, da es einige neue Termine gibt Stephan verantstaltet im März vor seiner Tour noch drei Clubgigs: 

25.03. - Karlsruhe - Crystal Sound Ballroom
26.03. - Aschaffenburg - Colos-Saal
27.03. - Hannover - Musikzentrum

Karten für diese Gigs gibt es ausschließlich am 31. Januar über folgende Tickethotline: 04627/183838. Jeder Anrufer kriegt höchstens zwei Tickets. Der Preis pro Ticket liegt bei 30 EUR plus Versand. 

Ein weiterer Termin, den man sich eintragen sollte, ist das "With Full Force" Festival, das vom 3. bis zum 5. Juli bei Leipzig stattfindet. Dort wird auch Stephan Weidner mit seiner Band auftreten. Mehr Informationen auf www.withfullforce.de.

bocd.de - Böhse Onkelz Community Deutschland

26.01.2009: Ältere User werden mit dem Namen BOCD den "Böhse Onkelz Club Düsseldorf" verbinden. Diseser hat zu Beginn diesen Jahrtausends einige legendäre Fanclub- und Chattertreffen (Offizieller Chat auf onkelz.de) veranstaltet. Seit einigen Wochen ist die Seite jetzt wieder online und ist auf dem besten Wege dazu sich als "Böhse Onkelz Community Deutschland" zu etablieren. Vorbei schauen lohnt sich also!

Die "W-Band" und Support auf Stephans Tour

26.01.2009: Auf der offiziellen Seite von "Der W." hat Stephan nun die Leute vorgestellt, die hinter seinem "Solo-Projekt" stehen. Es handelt sich um Henning Meske (Bass), Dirk Czuya (Rhythmusgitarre), JC Dwyer (Schlagzeug) und Rupert Keplinger (Leadgitarre). Außerdem gab er bekannt, welche Bands bei seiner Tour als Support mit von der Partie sein werden. Im Rahmen der ersten fünf Shows (Leipzig bis München) werden Nina C. Alice und Skew Siskin als Vorband fungieren. Von Wien bis Karlsruhe wird dann Pro-Pain als Vorband anwesend sein. D-A-D wird als "Special Guest" die zweite Hälfte der Tour übernehmen.

Stephan Weidner produziert wieder

31.05.2008: Kaum hat Stephan Weidner sein erstes Solo-Album veröffentlicht, widmet er sich neuen Dingen. Nach Suprasod und Sub7even produziert er nun die Brandneue Band "Eschenbach". Was es mit dieser Band auf sich hat, kann man auf www.punkrocknews.de nachlesen.

Stephan Weidner auf Tour 2009

31.08.2008: Nächstes Jahr wird Stephan Weidner auf große Europa-Tournee gehen. Folgende Städte sind dafür vorgesehen:

28.03.2009 GER Leipzig Haus Auensee
29.03.2009 GER Dresden Alter Schlachthof
31.03.2009 GER Magdeburg AMO
01.04.2009 GER Nürnberg tba
02.04.2009 GER München Tonhalle
03.04.2009 AUS Wien Gasometer
04.04.2009 AUS Salzburg Gusswerk
05.04.2009 AUS Innsbruck Hafen
07.04.2009 GER Stuttgart Longhorn / LKA
08.04.2009 CH Zürich Volkshaus
09.04.2009 CH Pratteln Z7
11.04.2009 GER Mannheim Maimarktclub
12.04.2009 LUX Esch / Alzette Rockhal
13.04.2009 GER Karlsruhe Festhalle Durlach
15.04.2009 GER Dortmund Westfalenhalle 2
16.04.2009 GER Köln E Werk
17.04.2009 HOL Nijmegen Vereniging
18.04.2009 GER Osnabrück Halle Gartlage
19.04.2009 GER Bremen Aladin
21.04.2009 GER Kiel Halle 400
22.04.2009 GER Hamburg Gr. Freiheit 36
23.04.2009 GER Berlin Columbiahalle
24.04.2009 GER Hannover Capitol
25.04.2009 GER Göttingen Stadthalle
27.04.2009 GER Frankfurt Ballsporthalle

Tickets kann man zum Preis von 30 Euro auf metaltix.com erwerben.

Live in Vienna & Live in Dortmund auf DVD

13.03.2008: Wie man auf der offiziellen Onkelz Webseite berichtet, werden am 28. März die beiden Live-Mitschnitte von "Live in Vienna" (1992) und Live in Dortmund (1997) auf DVD erscheinen. Bislang gab es die legendären Konzerte nur auf VHS zu bestaunen. Extras und sonstiger Schnickschnck ist keiner vorhanden.  

Neue Bilder der Onkelz aus dem Jahr 1983

11.11.2007: Helau! Von den Onkelz, besser gesagt von Gonzo, Pe und Kevin sind zwei neue Bilder aus einer Privatsammlung aufgetaucht, die wohl aus dem Jahr 1983 sind. Weitere Informationen gibt es nicht, deswegen am besten gleich folgenden Link besuchen: http://newtom.deviantart.com/art/Onkelz-1983-68813961 

Matt Roehr: Statement & Neue Webseite

25.09.2007: Um Missverständnissen vorzubeugen, gab es von Matt Roehr ein Statement, was seine kommende Tour angeht. Darin erläutert er, dass das Programm der Tour hauptsächlich aus den Songs des neuen Albums bestehen wird sowie einigen wenigen ausgesuchten Songs aus dem "Vorleben" diverser Bandmitglieder. Damit seien insbesondere Matt Roehr und Charlie Huhn gemeint. "Diese Klarstellung dient dazu, dass ihr nicht mit falschen Erwartungen auf die Konzerte kommt. Freut euch aber auf eine fantastische Live-Band mit einem Programm, das für jeden etwas bereit hält", so Roehr.

Passend zu seinem neuen Album "Barra da Tijuca" gibt es die offizielle Webseite von Matthias "Gonzo" Röhr nun im neuen, fetten Gewand. Aber seht selbst: www.gonzomusic.de

Matt "Gonzo" Röhr auf Tour

21.09.2007: Matthias "Gonzo" Röhr, seiner Zeit Gitarrist der Böhsen Onkelz, veröffentlicht nicht nur dieses Jahr sein erstes Solo-Album, sondern hat nun auch eine Europa Tour für nächstes Jahr angepeilt. Dort besucht er zahlreiche große Städte. Wie man im Rundbrief des Ticketcenters erfahren kann, wird er nicht nur Songs seines kommenden Albums präsentieren, sondern auch alte Onkelz Songs neu arrangieren. Gastauftritte eines Kevin Russels sind somit denkbar. Ob er damit nur die Besucherzahlen steigern will bleibt fraglich, Fakt ist, dass 31 EURO für eine Eintrittskarte nicht gerade niedrig ist - Südamerika scheint teuer zu sein... Die Tourdates findet man in der Konzertdatenbank von www.oivision.de

Neuveröffentlichung von "Onkelz wie wir" am 2. November

21.09.2007: Die Neuveröffentlichung des Onkelz Albums Onkelz wie wir, welches Ende der 80er Jahre den endgültigen Ausstieg aus der Skinhead Szene deutlich machte und Hits wie "Erinnerungen" beinhaltet, wird ab dem 9. November erhältlich sein. Um den Sound authentisch zu halten haben die Onkelz bewusst auf die übliche Überproduktion verzichtet - originaler Onkelz Sound ist somit garantiert. Dieses Re-Release wurde ins Leben gerufen um den Plattenbossen von damals ans Bein zu pissen, die die Rechte der damaligen Songs bis heute ihr Eigen nennen und am Erfolg der Band finanziell ordentlich profitieren.

Gonzos Album am 26. Oktober

06.09.2007: Das erste Solo-Studioalbum von Matthias "Gonzo" Röhr wird am 26. Oktober erscheinen. Es wird den Titel "Barra Da Tijuca" tragen und über Gonzos Label "GonzomusicRecordsCo" veröffentlicht. Den Vertrieb übernimmt Intergroove/Frankfurt. Das bisher geheime Line-Up, welches Gonzo hoch angepriesen hat, setzt sich folgendermaßen zusammen: Matt Röhr - Gitarre, Chor (Böhse Onkelz) / Charlie Huhn - Gesang, Chor (Ted Nugent, Humple Pie, Gary Moore, Victory, Foghat) / Stephan Weiler - Keyboard, Piano (Böhse Onkelz) / Glaucio Ayala - Schlagzeug (Engenheiros do Hawaii, Orchestra Scala Miami) / Marcelo Linhares - Bass (Mike Stern) / Armando Marcao - Perkussions (Pat Metheny) / Jurema - Chor (Roberto Carlos) / Nair - Chor (Roberto Carlos). Mehr Informationen auf www.gonzomusic.com

Solo Album von Matt "Gonzo" Röhr

13.07.2007: Matthias "Gonzo" Röhr, der ehemalige Gitarrist der Böhsen Onkelz arbeitet im Moment an seinem ersten eigenen Studioalbum. Aufgenommen hat er es zwischen März und Mai diesen Jahres in Brasilien und in den Staaten. Das Konzept des Albums besteht darin, verschiedene Künstler aus der Bundesrepublik, aus den vereinigten Staaten und aus Brasilien zusammen zu führen und mit ihnen Musik zu machen. "Sie passen perfekt zu meinen Songs, meinen Stil, meiner Einstellung zur Musik und es wird bei der Bekanntgabe der Namen noch einige Überraschungen geben." läßt Röhr auf seiner offiziellen Webseite www.gonzomusic.de verlauten. Auf der Seite gibt es mittlerweile auch eine erste Hörprobe eines Liedes zu hören. Im Moment verhandelt der ehemalige Onkel mit verschiedenen Labels in Amerika und Deutschland. Wir sind gespannt, wie das Ergebnis wird.

Bofan verlost 3 x das "Buch der Erinnerungen"

10.07.2007: In Zusammenarbeit mit dem Archiv der Jugendkulturen in Berlin verlosen wir 3 x die neuste Auflage vom "Buch der Erinnerungen". Wer ein Exemplar gewinnen will, der beantwortet uns einfach die folgende Frage: Wie heisst der Autor des Buches? Die Antwort schreibt ihr bitte an kontakt ät deutsche-filme.com - der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Einsendeschluß ist der 22. Juli. Viel Erfolg

Klaus Farin's "Buch der Erinnerungen"

10.07.2007: Die neuste Auflage des Titels "Buch der Erinnerungen. Die Fans der Böhsen Onkelz" wurde in diesen Tagen an den Buchhandel ausgeliefert. Er ist beispielsweise über amazon zu beziehen. Der ursprünglich im Jahr 2000 mit einem Umfang von 140 Seiten erschienene Band liegt nun also bereits in der 7. Auflage mit 344 Umfang vor. Was ist neu? Zunächst natürlich: Die 2007er Auflage wurde erstmals als Hardcover gebunden, nicht mehr im Flexobroschur wie die letzte Auflage, und noch aufwendiger (mit zahlreichen neuen Bildern) gestaltet und ist damit auch hervorragend als Geschenkbuch geeignet. Inhaltlich enthält das Werk auf der einen Seite einen nun etwa 100 Seiten umfassenden Essay von Klaus Farin zum biographischen Werdegang und subkulturellen Hintergrund der Band sowie parallel dazu Beiträge von mehr als 7 Fans der Band über ihr Selbstverständnis und ihre Interpretationen der Bandgeschichte, -texte und -leidenschaft. Erstmals in dieser Auflage hinzugekommen ist auch ein eigenes Kapitel zu den Onkelz im Internet! (Hierfür ist mittlerweile auch unter www.buch.tioz.de eine Rubrik in unserem Forum vorhanden) Abgerundet wird das Werk durch einen Service-Teil, der u.a. sämtliche Veröffentlichungen der Onkelz (legale ebenso wie illegale) und alle Konzerte dokumentiert. Trotz allem bleibt es beim alten Preis: 18 Euro, keinen Cent mehr!

bofan.de wieder online!

09.07.2007: bofan war zwischenzeitlich für einige Wochen offline. Wir sind jetzt wieder zurück und werden euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten, was das Thema "Böhse Onkelz" angeht. Cheers!

VAYA CON TIOZ auf DVD - Jetzt vorbestellen!

18.01.2007: Es ist soweit! Die DVD kann man über amazon vorbestellen. Hier der Link mit weiteren Informationen.

Der B.O.S.C. veranstaltet ein Kicker-Turnier

14.01.2007: Der B.O.S.C. bleibt aktiv und ideenreich. Ende März veranstaltet der offizielle Fanklub der Böhsen Onkelz ein fettes Kicker-Turnier mit Konzert und viel Pipapo drum herum. Beim Kickerturnier werden u.a. auch der deutsche Kickermeister mitspielen. Jedes Bundesland wird ein eigenes Team haben.  Mehr Infos gibt es auf www.onkelz.de. Wir sind sicher, daß es eine lustige Veranstaltung wird. Den Flyer zum Kickerturnier kann man weiter unten auf dieser Seite - bei den Terminen - sich herunter Laden. Viel Spaß und übt schon mal fleißig!

 

VÖ der Lausitz-DVD verschiebt sich

14.01.2007: Aus logistischen Gründen wird die Veröffentlichung der Abschluß-DVD der Böhsen Onkelz auf den 23. Februar 2007 verschoben.

Das offizielle Forum kommt wieder online

14.01.2007: Wie man auf der offiziellen Webseite der Böhsen Onkelz nachlesen kann, wird das offizielle Forum der Böhsen Onkelz bald wieder aufgemacht. Jetzt fehlt nur noch der Chat... :)

Bilder aus der Frankfurter Punkszene, 1978 - 1984

09.01.2007: Trotz der großen Anzahl an Böhse Onkelz Interessenten, tauchen doch immer wieder neue Dinge aus der Anfangszeit der Band auf, die mit den Onkelz zu tun haben. Diesmal wurden einige Bilder aus der Frankfurter Punkszene aus den Jahren 1978 - 1984 auf einer privaten Seite im Netz veröffentlicht. Darunter findet man ein paar bekannte Bilder von den Onkelz, aber auch ein paar unbekannte. Hier der Link. Viel Spaß!

Oi!Vision, Moloko Plus & Pixeleye suchen das Pin Up Girl des Jahres 2007

03.01.2007: Zwölf Monate lang wird www.oivision.de Euch ab sofort jeden Monat eine Lady vorstellen. Im Januar 2008 werden dann unsere Besucher aus den 12 Monats-Gewinnerinen das Pin-Up Girl des Jahres wählen. Die Siegerin des Contest erhält neben einem professionellen Fotoshooting mit dem Starfotograf Dirk Behlau (aka Pixeleye) die Präsenz auf dem Cover der Ausgabe #33 des Printmagazins Moloko Plus. Das ganze natürlich mit einem zusätzlichen Interview und Fotobericht in selbiger Ausgabe on-top. Der weibliche Teil unserer Besucher ab 18 Jahren, darf sich hiermit aufgerufen fühlen, sich bei unserem Contest zu bewerben.

Vaya Con Tioz, VÖ 16. Februar 2007, Teaser online!

07.12.2006: Auf www.onkelz.de ist jetzt ein Teaser zur DVD Vö von Vaya Con Tioz online. Die DVD Box wird am 14. Februar 2007 erscheinen. Alles weitere auf der offiziellen Webseite der Onkelz.

Was hat Goofy von den Kneipenterroristen mit Hansi Kraus gemein?

26.08.2006: Hamburg, die Heimat von Goofy, war einst der Drehort des ersten Teils der Film-Reihe "Die Lümmel von der ersten Bank", die einst den ewigen Lausbub Hansi Kraus (Er spielte den "Pepe Nietnagel") zum bundesweiten Ruhm verhalf. München, die Heimat von Hansi Kraus, ist wiederum der Ort an dem das Hörspiel "Kleine Fische" spielt. Und in genau jenem Hörspiel treffen die eben genannten Künstler aufeinander. Goofy wird nämlich in der neuen Folge "Des neie Radl", die demnächst erscheinen wird, eine Gastrolle übernehmen. Wer sonst bei diesem Hörspiel mitwirken wird, wie die bisherigen Reaktionen seitens der Presse sind und weitere Informationen findet man auf www.kleinefische.net. Wir freuen uns drauf!

Farin's "Buch der Erinnerungen" geht in Runde 3

24.07.2006: Das mittlerweile sehr beliebte Onkelz-Buch "Buch der Erinnerungen" wird im Winter in die dritte Runde gehen. Neben Fankommentaren beinhaltet das Buch eine Biographie zu den Böhsen Onkelz, welche von Klaus Farin geschrieben ist. Der Preis wird auch bei der 3. Auflage (trotz Erweiterungen) gleich bleiben.

Rockbands helfen - Ein Festival für einen guten Zweck

19.11.2006: Am 1. & dem 2. Dezember 2006 werden zahlreiche Bands, alle aus der sparte Rockmusik kommend, versuchen, ein Rockkonzert der Superlative auf die Beine zu stellen, wobei nach Abzug der Kosten und sonstigen Spesen, alle Einnahmen an den Magdeburger Förderkreis krebskranker Kinder e.V. gehen. Man unterstreiche, allein für Fahrtspesen und Unterkunft, werden die Bands das Haus rocken! Mit von der Partie sind Frei.Wild, Wilde Jungs, Loud, Berserker, Unantastbar, Schusterjungs, Suboptimal, Fauxpas, Lousy, Satans Offiziere, Raw Instinkt & die Onkelz Coverband Stainless Steel. Ein hammer Festival ist somit garantiert! Mehr Infos gibt es auf www.rockbandshelfen.de

Oi!Vision startet fette Weihnachtsverlosung

16.11.2006: Eine nicht ganz alltägliche Weihnachts-Verlosung gibt es ab sofort auf der Portalseite von Oi!vision. Zusammen mit namhaften Labels und Bands aus dem Rock'n'Roll, Punkrock, Ska und Oi!-Genre, bietet das seit 2001 existierende Internetmagazin stolze 50 Preise zur Verlosung an. Neben vielen Neuheiten und Klassikern, sind hier auch Raritäten, wie das mittlerweile vergriffene und bei Sammlern sehr beliebte Vinyl von den "Turned Around Turtles" zu ergattern. Wer also passend zu Weihnachten einen Tonträger für lau von Bands wie C.O.R., The Casualities, Massendefekt, Fauxpas oder den Verlorenen Jungs abgreifen möchte, schaut gleich mal bei Oi!vision - loud and proud music unter www.oivision.de vorbei.

Abschluß-DVD verzögert sich...

16.11.2006: ...und der Graben zwischen den ehemaligen Onkelz wird größer. Wie man auf den verschiedenen Webseiten der Bandmitglieder nachlesen kann, wird die DVD sich weiter heraus schieben, Gonzo schreibt, da es noch unklarheiten wegen dem Design gibt, Stephan schreibt, daß Gonzo ewig brauchte, die Gitarrenparts nachzuarbeiten (weil er drauf bestand dies in Süd-Amerika machen zu wollen). Nur gut, daß die Onkelz rechtzeitig aufgehört haben, kann man da nur sagen. Folge 231 von "Gute Onkelz, Böhse Onkelz" folgt...

Das offizielle Forum ist geschlossen

08.09.2006: Zwar gibt es keine offizielle Meldung auf onkelz.de zu lesen, doch seit einigen Tagen ist das offizielle Forum der Böhsen Onkelz geschlossen. Verwunderlich wäre es nicht, wenn das Forum das Selbe Schicksal erleiden muß, wie der offizielle Chat vor einigen Jahren. Da kann man nur abwarten und bis auf weiteres Alternativen wie forum.bofan.de aufsuchen.

Pe's Homepage ist online.

11.07.2006: Pe's Homepage ist endlich online. Auf www.sinfin-rox.de kann man neben einigen Texten auch schon erste MP3s des ehemaligen Schlagzeugers der Böhsen Onkelz herunterladen. Wie im offiziellen Onkelz Forum zu entnehmen war, will er auch ein Solo-Album anstreben.
 

Kneipenterroristen aus Hamburg veröffentlichen DVD

17.06.2006: Die bekannteste Böhse Onkelz Coverband aus Hamburg, die Kneipenterroristen, bringen bald ihre erste DVD heraus. Auf www.kneipenterroristen.org gibt es auch schon einen Trailer dazu. Mehr Informationen zum Inhalt und zur Technik gib es leider noch nicht.
 

Das Böhse Onkelz Management wird umbenannt

23.05.2006: Das Böhse Onkelz Management, kurz BOM, welches sich seit den 90er Jahren fast ausschließlich um die Böhsen Onkelz gekümmert hat, hat sich in 3® umbenannt. Man will mit dem Ende der Onkelz, sich nun auch anderen Bands und Projekten widmen. Die Grundstrukturen bleiben jedoch vorerst gleich.

Gewinnspiel: Gewinnt zwei Karten für das ORR Open Air in Bitburg!

03.08.2006: bofan.de verlost in Zusammenarbeit mit dem Onkelzradio zwei Karten für das ORR Open Air in Bitburg. Nähere Informationen zu dem Festival gibt es hier: Webseite zum Open Air. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantwortet uns einfach folgende Frage: Wie heißt das neue Album der Band "Massendefekt", welches im August erscheinen wird. Wenn Ihr die Antwort wisst, schickt sie an sebastian ät kuboth.com - Einsendeschluß ist der 20. August. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Wir sehen uns in Bitburg! Cheers & Rock on!

 

 

Ein Jahr Onkelz Rock Radio - Open Air am 08. u 09.09.2006 in Bitburg !

12.06.2006: Wir möchten das Feuer der Böhsen Onkelz weiter brennen lassen, indem wir den vielen Neffen & Nichten, die es da draußen gibt, eine Plattform bieten, auf der sie Leute treffen können, die so denken und fühlen wie sie selbst. Wo die Familie der Onkelz weiterlebt! Doch wir gehen noch einen großen Schritt weiter, denn wir möchten dem Genre "Deutschrock" neuen Auftrieb verleihen. Das ORR spielt, wie es der Name schon erahnen lässt, weitgehend Rock & Hardrock. Darüber hinaus aber auch Metal, Oi!, SKA & Punk mit deutschsprachigem Schwerpunkt. Die verschiedenen, Themenbezogenen Sendungen sind im Sendeplan auf www.onkelzradio.de nachzulesen.

Das Ziel des ORR ist es, etwas Einzigartiges zu schaffen: Die Verschmelzung dieser Genres zu einer unpolitischen Gemeinschaft von Fans guter Rockmusik! Tickets kann man hier bestellen: Webseite zum Open Air

 

Die Nordend Antistars Rocken & der-w.de ist online

15.05.2006: Nun ist es endlich soweit! Seit heute morgen um 10:10 Uhr ist die offizielle Webseite von Stephan Weidner online. Zu erreichen unter www.der-w.de. Auf dieser Webseite findet man, neben einigen Informationen zur Person und deren Projekten, auch die versprochenen Songs zur diesjährigen Weltmeisterschaft. Die Meinungen zu den Liedern gehen auseinander - also hört sie Euch am besten selbst an. Unerwartet: Die Lieder werden nun doch auch auf CD veröffentlicht. Die Einnahmen werden für einen guten Zweck gespendet. Das war's mal wieder. Haut rein und viel Spaß beim Hören!

Pe bringt Solo-Album heraus

22.03.2006: Wie man aus dem offiziellen Onkelz Forum erfahren kann, wird Pe ein Solo-Album heraus bringen, bei dem nur Instrumental-Stücke von ihm zu hören sind. Es soll ein komplett anderer Stil werden. Wenn es mehr dazu gibt, werdet Ihr es natürlich hier erfahren.

Zwei WM-Lieder von Stephan Weidner

08.05.2006: Das offizielle Forum der Böhsen Onkelz entwickelt sich immer mehr zum Informationspool Nr. 1 der Böhsen Onkelz. Wie Stephan Weidner dort berichtet, hat er sogar zwei Lieder zur WM komponiert. Beide Werke wird man auf www.der-w.de herunterladen können, sobald die Seite im Netz ist. Wir sind gespannt!

3/4 der Böhsen Onkelz kommen nach Schwarzenheide

08.05.2006: Wie man auf der offiziellen Webseite der Böhsen Onkelz erfahren kann, werden Pe, Kevin und Stephan beim BO Festival in Schwarzenheide anwesend sein. Für die Fans ist u.a. auch eine Autogrammstunde geplant.

Pogo in den Mai mit rockigen Hymnen der Böhsen Onkelz

17.04.2006: Unter dem Motto POGO IN DEN MAI werden es POGOWAHN, die Böhse Onkelz Coverband aus Mainz, am 30. April 2006 ordentlich krachen lassen. Im Nachgang wird Euch ein DJ mit ausgewählter Rockmusik durch die Nacht bringen. Das ATG (Alexander the great) hat Platz für etwa 250 Onklifizierte, Beginn ab 20 Uhr, der Eintritt kostet 4,- Euro. Für reichlich Bier, Schnäpse, Met, Absynth und weitere Erfrischungsgetränke ist gesorgt - Döner- und Pizzabuden befinden sich in greifbarer Nähe. Mehr Infos mit Anfahrtsplan gibt es im Forum. Um den Handzettel in voller Größe zu sehen, einfach links auf die Vorschau klicken. Cheers!

 

 

Neues zu W. oder Lustiges Kerlchen

09.04.2006: Stephan hat sich mal wieder im offiziellen BO Forum zu Wort gemeldet. Laut seinen Aussagen, strebt er an, seine offizielle Seite www.der-w.de bis zum 1. Mai im Netz zu haben. Dort wird man dann auch den WM Song runterladen können, da das Lied schlecht wurde und es eh keiner kaufen würde. Von der Stimme über den Text bis hin zur Produktion soll das Lied ein Griff in den Klo gewesen sein. Aber wir werden es ja bald selbst hören. Des Weiteren schreibt er, daß das Soloalbum auch nicht besser wird - er hat wieder eine Glatze und will wieder "Back to the roots" gehen (Das Album soll "Der nette Mann 2" heißen) und er braucht Geld für Drogen. "Endlich!" wird sich jetzt so manch einer Denken. Mal gucken das keiner guckt...

Um 9 startet ORR Fete!

09.04.2006: Heute startet beim Onkelzradio die "Das Feuer brennt weiter" Fete. Rock on!

Gonzos Buch & Weidners WM Song

29.03.2006: Na, wer sagt's denn... Die Erstauflage von Gonzos Buch war schon am Tag der Veröffentlichung ausverkauft. Am 25. März geht die Zweitauflage raus. Zudem hat der Stephan das angekündigte Lied zur Fifa Fußball WM in der Bundesrepublik mit Hilfe der Frankfurter Ultras aufgenommen. Ob und wie das Werk veröffentlicht wird, stellt sich erst in den nächsten Tagen bzw. Wochen heraus. Das W. denkt darüber nach, das Musikstück als freien Download auf seine Seite zu stellen.

bofan.de nominiert für den Onkelzradio Award

21.03.2006: Unsere Seite wurde für den Award von events.onkelzradio.de nominiert. Wir würden uns freuen, wenn Ihr für uns stimmt - natürlich aber nur, wenn Euch unsere Seite auch gefällt. Am Sonntag, den 9. April 2006 wird das Onkelzradio eine Fette Party feiern, bei dem alle 30 Minuten ein Onkelz Bier verlost wird. Gefeiert wird von 10 bis 22 Uhr. Mehr zu diesem Event kann man auf der oben genannten Webseite erfahren.In Diesem Sinne: Cheers!

B.O.S.C. Feier

20.03.2006: Es ist mal wieder soweit. Am 13. Mai findet in Wesel in der Niederrheinhalle wieder eine B.O.S.C. Feier statt. Genaue Infos und Karten gibt es auf www.bosc.de. Für ein fettes Rahmenprogramm wird gesorgt. Der Eintritt kostet für Mitglieder 8 EUR, für Nicht-Mitglieder 10 EUR. Hier findet man einen Rückblick der bisherigen B.O.S.C. Feiern

Frei.Wild: Mitten ins Herz

09.03.2006: Am 15. März wird es soweit sein. Das neue Album von Frei.Wild, welches den Namen "Mitten ins Herz" tragen soll, wird endlich erscheinen. Einen 15 Minütigen Remix des Albums kann man schon jetzt auf der offiziellen Webseite www.frei-wild.it runterladen. Das neue Werk der Süd-Tiroler BO-Coverband wird 12 neue Titel und eine DVD mit zwei Videos den Hörern bieten können. Zudem wird eine limitierte Vinyl-Version von "Mitten ins Herz" erscheinen. Auf www.fwsc.de kann man das Album schon jetzt vorbestellen. Wo es in Süd-Tirol zu erwerben ist, erfahrt Ihr auf www.frei-wild.it

Gonzos Buch ist im Handel

01.03.2006: Gonzos Buch, das die letzten zwei Tage von ihm mit den Onkelz auf dem Lausitzring schildert, ist nun erhältlich. Es ist fett bebildert und nun im Shop der Onkelz oder auf Amazon erhältlich.

Kevin geht es wieder besser

01.03.2006: Kevin, der einige Wochen wegen eines Rückfalls mit Drogenkonsum im künstlichen Koma lag, geht es dem Umständen entsprechend wieder besser. Er ist zur Zeit in einer Rehaklinik. Auf www.onkelz.de gibt es aus erster Hand die aktuellen Infos dazu.

Kevin Russell im Koma

26.01.2006: Kevin, der Sänger der Onkelz, liegt seit dem 12. Januar im künstlichen Koma. Er hatte einen Drogenrückfall und mußte sogar am Gehirn operiert werden. Seine Lage ist als kritisch einzustufen. Alles weitere gibt es auf www.onkelz.de

bofan.de hat Geburtstag

01.11.2005: bofan wird in diesem Monat 6 Jahre alt.

Pro-Pain CDs für Onkelz Fans

29.10.2005: Jeder Onkelzfan, der mit einem originalen Onkelz T-Shirt auf einem der Pro-Pain Konzerte der diesjährigen Tour auftaucht, bekommt gratis eine Pro-Pain CD seiner Wahl. Diese Aktion wurde ins Leben gerufen, um sich bei den Onkelz und ihren Fans seitens Pro-Pains für die geile Zeit, die man hatte, zu bedanken. Hier gibt es mehr Infos.

Böhse Onkelz Bier bei ebay

21.09.2005: Das BOM hat aufgrund der großen Nachfrage bei einem Powerseller sämtliche Restbeständen an Böhse Onkelz Bier (zu einem fairen Preis) bei ebay reingestellt. Wer noch etwas ergattern will, sollte jetzt zuschlagen!

Gewinnspiel Beendet: bofan & blindwerk Medien verlosen 3 DVDs

21.09.2005: Das Gewinnspiel ist beendet. Wir danken allen Teilnehmern. Die Gewinner werden in den nächsten Tagen von uns benachrichtigt.

Gewinnspiel: bofan & blindwerk Medien verlosen 3 DVDs

27.08.2005: bofan.de & blindwerk - neue Medien verlosen 3 DVDs von "The Final Race". Es ist eine DVD vom Böhse Onkelz Dragster Team. Gefilmt wurde das Ganze beim Abschlußkonzert der "Böhsen Onkelz". Neben Filmmaterial, gibt es auch eine sehr große Bildergalerie.  Die DVDs kann man auch auf www.outlawshirts.de käuflich erwerben. Wer beim Gewinnspiel teilnehmen will, der schreibt einfach eine E-Mail an uns. In der E-Mail müsst Ihr nur folgende Frage beantworten: Wo fand das Abschlußkonzert der Böhsen Onkelz statt? Wenn mehr als drei Leute die richtige Antwort wissen, entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Böhse Onkelz Fete am 3. September in Essenheim

25.07.2005: Am Samstag, den 03.09.2005 erwartet Euch ein fettes Rockspektakel LIVE und OPEN AIR auf der Freifläche hinter der Mehrzweckhalle von Essenheim. Auftreten werden die Gruppen Demonic Symphony, die sich bereits weiträumig einen Namen durch eigene und eigenwillige Songs gemacht haben und die TrashMetal Band SCARSCAB wird erwartet.  Highlight des Events ist die Gruppe Pogowahn, die als böhse onkelz Coverband einen brutalen Mix aus den besten onkelz Songs zelebriert. Ein Muss für jeden Onkelz Fan. Zusätzlich wird DJ onkel rainer , mit Deutschrock und Rock-Klassikern während den Pausen der Bands kräftig die Menge aufmischen. Suff und Schnittchen sowie das original böhse onkelz Dosenbier BOB ist reichlich vorhanden. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der Halle statt. Ein Rockpaket mit böhsen Menschen und böhsen Liedern, hoch explosiv und vor allem friedlich, das sich keiner entgehen lassen sollte. Einlass ist um 19.00 Uhr - mehr Infos folgen...

Buch der Erinnerungen. Die Fans der Böhsen Onkelz

18.07.2005: Am 8. August wird endlich die lang angekündigte erweiterte 2. Auflage des Buches "Buch der Erinnerungen. Die Fans der Böhsen Onkelz" erscheinen. Der Urheber des Werkes ist der Autor Klaus Farin. Das Buch der Erinnerungen ist eine Publikation, die man jedem Onkelz-interessenten ans Herz legen kann. Denn hier kommen endlich einmal die Fans zu Wort. Mehr Informationen gibt es auf der Seite der Jugendkulturen Berlin.

Frei.Wild Interview

01.08.2005: Auf der Webseite des Musikmagazins Oi!Vision kann man seit heute ein Interview mit der Band Frei.Wild vorfinden. Dort werden sich die bekennenden Onkelz-Fans, die auch auf ihren Konzerten Onkelz Lieder Covern, zu ihren Werdegang und über die Onkelz, äußern. Hier der direktlink zum Interview.

Kevin dementiert!

20.07.2005: Kevin wird definitiv keine neue Musikgruppe mit Gonzo gründen. Das komplette Statement findet Ihr hier. Das Gonzo als Gitarrist weiterhin tätig sein wird, ist aber sicher. Siehe www.gonzomusic.com.

Matt Gonzo Röhr und Kevin Russell gründen neue Musikgruppe?

19.07.2005: Morgen wird es jeder in der aktuellen Ausgabe des Metal Hammer Magazins nachlesen können: Gonzo & Kevin gründen eine neue Musikgruppe. Jüngst wurde Gonzos Webseite freigeschaltet: www.gonzomusic.com. Die Sprachauswahl ist auf Englisch und Spanisch reduziert. Das liegt unter anderem daran, dass Gonzo jetzt in Uruguay wohnt. Weidner hingegen hat sich die Adresse www.der-w.de gesichert. Wir sind gespannt, wie es weiter geht.

La Ultima auf Platz 1

01.07.2005: Die jüngst veröffentlichte DVD der Böhsen Onkelz "La Ultima / Live in Berlin" hat es auf Platz 1 der bundesdeutschen Albumcharts geschafft. Bereits im Vorfeld wurde die Veröffentlichung mit Platin ausgezeichnet.

Die Böhsen Onkelz sind Geschichte

19.06.2005: Dieses Wochenende war es soweit: Vaya con tioz. Das große Finale! Die Onkelz gaben sich das letzte mal als Band die Ehre und spielten vor über 100.000 Leuten am Lausitzring noch einmal ein letztes Konzert. Die Stimmung war der Hammer! Weitere Informationen zu diesem Event gibt es auf www.eurospeedway.de. Wer Bilder des Festivals hat, kann uns diese schicken - wir werden sie hier veröffentlichen.

Böhse Onkelz - La Ultima / Live in Berlin

31.05.2005: Die neue Onkelz Doppel-DVD La Ultima / Live in Berlin wird voraussichtlich am 20. Juni dieses Jahres erscheinen. Auf den DVDs wird es einen Tourfilm zur letzten Tour und das komplette Konzert aus Berlin beinhalten. Vorbestellen kann man das gute Stück schon auf amazon.

Immer wieder Frei.Wild

24.04.2005: Auch wenn dies hier eine Onkelz-Seite ist, muss ich doch an dieser Stelle immer öfters auf die Band Frei.Wild hinweisen. So wenig sich im Onkelz-Lager tut, so sehr tut sich dafür was bei den Jungs aus Süd-Tirol! Seit wenigen Tagen gibt es  einen Fanklub: www.fwsc.de. Dort findet man auch ein fettes Board. Also schaut mal vorbei und werdet Mitglied!

Neue Frei.Wild Konzert-Daten

24.04.2005: Auf www.frei-wild.it findet man einige neue Konzertdaten. Unter anderem sind wieder Konzerte in der BRD geplant. Auch beim Böhse Onkelz Abschlußkonzert wird Frei.Wild spielen - auch wenn dies nur auf dem Zeltplatz ist. Am 1. Mai werden die Jungs ein neues Lied beim Brixen Live Wettbewerb vorstellen. Es wird "Brixen, wir sind Deine Kinder" heißen. Dort wird per Applaus abgestimmt, wer den Wettbewerb gewinnen wird. Wir bitten alle, die dort Anwesend sind, kräftig für Frei.Wild zu voten.

Live in Hamburg erscheint am 11. April

07.03.2005: Das neue Live Album der Onkelz "Live in Hamburg" wird voraussichtlich am 11. April erscheinen. Auf amazon.de kann man sich das Album schon einmal vorbestellen. Der Hammer ist, dass das komplette Konzert mit allen 30 Liedern auf dem Album erhalten sein wird. Die komplette Spielliste findet Ihr ebenfalls auf amazon.

Frei.Wild beim Abschlußkonzert?

23.02.2005: Es gibt nun eine Petition, die das BO Management zeigen soll, welche großes Interesse seitens der Onkelz-Fans vorhanden ist, die Gruppe Frei.Wild beim Abschiedskonzert Live zu sehen. Hier geht es zur Petition.

Live in Hamburg

23.02.2005: Im April wird voraussichtlich das neue Live-Album "Live im Hamburg" erscheinen. Ein genaues Datum gibt es leider noch nicht. Im Sommer gibt es dann noch einen Tourfilm auf DVD inkl. einer kompletten Live-Show.

Onkelz-Fete

16.02.2005: Essenheim - Unter dem Motto „Born to be wild“ findet am Samstag, den 26.02.2005 erneut die Nacht der „böhsen onkelz“ statt. Eigens hierzu wird die Essenheimer Turnhalle in eine Rockfabrik mit Sound vom Feinsten verwandelt.Angeknüpft an den großen Erfolg der letzten Party werden auch hier wieder die DJ´s Onkel Rainer und Juhnke ihr Bestes geben. Die Besucher erwartet eine The-Best-Of-Mischung der böhsen onkelz sowie Klassikern der Rockgeschichte. Ein Ausschankteam verwöhnt die Gäste mit einem reichhaltigen Angebot von Getränken und kleinen Snacks.
Eine Partyhighlight, das sich kein onkelz-Fan entgehen lassen sollte. Einlass zu diesem Spektakel ist 21.00 Uhr. Der Eintritt kostet 5,00 Euro

BRD Konzerte von Frei.Wild entfallen!

07.01.2005: Die Konzerte von Frei.Wild, die dieses Wochenende in der BRD stattfinden sollen, werden ohne Frei.Wild ausgetragen. Der Grund hierfür sind Erkrankungen innerhalb der Gruppe.

Supportgruppen für das Absiedskonzert

20.12.2004: Das BOM hat die ersten Supportgruppen bekanntgegeben, die beim Konzert am "Eurospeedway Lausitz" spielen werden. Neben J.B.O., Marky Ramone and Ramones Mania, D.A.D., Psychopunch werden auch Misfits und Bombshell Rocks beim fettesten Konzert aller Zeiten auftreten.

bofan.de seit 5 Jahren im Netz

04.11.2004: bofan.de feiert in diesem Monat Geburtstag. Im November 1999 ging die Seite ins Netz - man kann es kaum glauben, aber es sind seitdem 5 Jahre vergangen! Die Seite hat viel durchgemacht und hat sich immer wieder sowohl optisch aber auch inhaltlich verändert. Wir planen eine kleine Rubrik in der man sich über die Geschichte der Seite informieren kann. Falls noch jemand interessantes Material wie Screenshots oder einfach nur Anekdoten hat, der kann sich gerne melden! An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an alle, die die Seite im laufe der Zeit unterstützten. Auf die nächsten 5 Jahre!

DeutschPunkRock Tour 2005

14.11.2004: Im Januar 2005 starten die Süd-Tiroler Jungs von Frei.Wild eine Tour durch ihre Heimat und machen sogar einen Abstecher nach Mitteldeutschland. Dies ist nach langer Zeit wieder einmal eine Möglichkeit für alle bundesdeutschen Frei.Wild Hörer die Jungs mal live zu sehen. Weitere Informationen gibt es auf www.frei-wild.it

Das Abschiedskonzert ist Ausverkauft!

24.09.2004: Am 17. und 18. Juni 2005 lassen es die Onkelz und einige befreundete Musikgruppen ein letztes mal krachen. Der Hammer ist, dass alle Eintrittskarten innerhalb kürzester Zeit verkauft wurden. Wer noch Eintrittskarten haben will, muss sich bei www.ticketcenter.de auf die Warteliste setzten lassen oder wird sich bei ebay umschauen müssen. Im Forum könnt Ihr mehr zum Thema Lesen.

Eure Konzert-Bilder!

04.09.2004: Wer auf den Konzerten der diesjährigen Tour Bilder geschossen hat, der kann uns diese schicken. Wir werden diese dann in unserem Bilderarchiv einbauen.

Neue Frei.Wild CD

01.08.2004: Die neue Frei.Wild CD "Mensch oder Gott" ist endlich erhältlich. Auf dem Album ist unter Anderem auch ein Lied über die Onkelz drauf. Am Ende dieses Artikels findet Ihr drei Hörproben zum runterladen. Das Album selbst kann man über www.frei-wild.it ordern. 

Das Abschiedskonzert

28.08.2004: Das definitiv letzte Konzert der Böhsen Onkelz wird es vom 17. - 18.06.2005 am Lausitzring (b. Dresden) geben. Neben den Onkelz werden auch zahlreiche weitere Bands auftreten. Mehr Infos gibt es auf onkelz.de, Karten auf ticketcenter.de

Die letzte Tour beginnt...

28.08.2004: "La Ultima", die letzte Tour der Böhsen Onkelz beginnt. Vielen wird in Deutschlands Sälen erst wirklich klar was abgeht. Wenn "Ihr hättet es wissen müssen" live gespielt wird, werden sicher einige Tränen fließen. Es wird sicher die geilste Onkelz-Tour!

Geschichten enden nun mal so...

25.07.2004: Morgen ist es soweit - das letzte Onkelz-Album wird in den Läden erscheinen und eine Ära beginnt zu Ende zu gehen. Bis die Onkelz endgültig aufhören und Pe seine Drumsticks ein letztes mal ins Publikum wirft, wird jedoch noch einige Zeit vergehen. Man kann sich dieses Jahr auf eine Fette Tour freuen und 2005 steht dann auch noch etwas im Terminkalender. Danach werden sich die beruflichen Wege der Onkelz trennen und jeder wird seinen eigenen Weg gehen. Was die vier Jungs jedoch hinterlassen haben wird ewig Bestand haben! In den kommenden Wochen werden sich dann wieder einmal einige Leute in den Arsch beißen, denn das das neue Album auf Platz 1 in den Charts landen wird ist eigentlich schon sicher.

Verbesserung

Das kommt davon, wenn man zugesandte Nachrichten nachgeht, bei der die Quelle nicht sicher ist... In der Metal Hammer steht definitiv nichts zu einer neuen BO Single! Andeutungen und Vermutungen gibt es dennoch einige. Offiziell wurde noch kein Statement abgegeben und solange dies nicht geschehen ist, sind alle Nachrichten in der Richtung nur Vermutungen!

Das neue Album, die zweite Single, ...

Wie man in den morgigen Ausgaben der Metal Hammer nachlesen kann, wird eine weitere Single der Onkelz erscheinen. Nähere Infos zur Single folgen... Das neue Album wird am 26.07. in den Plattenläden stehen. Hier die Trackliste des neuen Albums (Quelle: onkelz.de)

1. Feuer
2. Immer auf der Suche
3. Superstar
4. So was hat man
5. Ja, ja
6. Lass mich gehn
7. Fang mich
8. Einmal
9. Kinder dieser Zeit
10. Hass-tler
11. Onkelz vs. Jesus
12. Überstimuliert
13. Prinz Valium
14. Ihr hättet es wissen müssen
15. A.D.I.O.Z

Süd-Tirol Rockt 30. & 31.07.2004

22.07.2004: Am 30. und 31. Juli 2004 ist es soweit! Das Süd-Tirol Rockt Festival, daß schon 2003 ein voller Erfolg war, findet wieder in Brixen statt! Neben Frei.Wild, die mit eigenen Lieder und Cover Lieder der Onkelz gas geben werden, werden auch weitere Bands aus Süd-Tirol und Umgebung auftreten. Mehr Infos gibt es hier. Das bofan Team wird natürlich auch anwesend sein.

Eine Videobotschaft der Böhsen Onkelz

02.06.2004: Auf www.onkelz.de kann man nun eine Videobotschaft zum Abschied der Onkelz anschauen.
Nach den vielen Statements und dem interessanten Video, haben wir nun allen Grund uns auf eine geile Tour zu freuen!

Neue Single

25.04.2004:
Die neue Onkelz-Single "Onkelz vs. Jesus" kann man jetzt bei Amazon vorbestellen

Kevin's Statement

02.06.2004: Nachdem fast alle Mitglieder der Böhsen Onkelz auf onkelz.de ein Statement zur Trennung der Onkelz abgegeben haben war es nur eine Frage der Zeit, bis man auch etwas vom Sänger hört... Hier kann man es nachlesen.

Gonzo sorgt für Gänsehaut

01.06.2004: Heute gab, nach Stephan und Pe, auch Gonzo sein Kommentar zum letzten Studioalbum der Onkelz ab. Hier kann man es nachlesen.

Rule23 -> Regel23

28.04.2004: Das Label "Rule 23", bei dem die letzten Onkelz-Alben, die Neuauflagen von "Lügenmarsch" und "Kneipenterroristen", sowie das Album von Suprasod, die bei der Tour 2000 als Vorband agierten, herausbrachte wird in Zukunft "Regel 23" heißen. Den Namen hat man geändert, weil die Zielgruppe des Labels hauptsächlich im deutschsprachigen Bereich zu finden ist. Auch wird man sich in Zukunft auf diesen Bereich konzentrieren.

PE's Statement

28.04.2004: PE hat nun auch ein Statement zur Trennung der Onkelz abgegeben.

Onkelz hören auf


25.04.2004: Die Böhsen Onkelz sagen "Adios". Ja, Ihr lest richtig! Die Böhsen Onkelz lösen sich nach 24 Jahren Bandbestehen auf! Nach der Single "Onkelz vs. Jesus" wird mit dem Album "Adios" das letzte Onkelz-Album auf dem Markt erscheinen. Ein ausführliches Statement hierzu findet Ihr hier...

Onkelz in Wacken 2004

Die Planung für 2004 ist um weiteres Live-Highlight reicher. Zwischen Album und Tour haben die Onkelz mal wieder bei einem großes Festival zugesagt und werden zum zweiten Mal nach 1996 das Wacken-Open-Air headlinen. Die Onkelz werden am Donnerstag, dem 05.August auftreten, supportet von einigen Headlinern der vergangenen Jahre.Wie manche von euch vielleicht wissen, findet das W:O:A 2004 zum 15. Mal statt und da die Veranstaltung mit dem Auftritt der Onkelz seinerzeit in die Dimensionen vorstieß, die heute der Standard sind, war es eigentlich eine logische Konsequenz, dass sich die Band zum Jubiläum wieder „die Ehre“ gibt. Natürlich wird Wacken das einzige Open-Air 2004 sein. Besonders interessant sollte diese Meldung für alle Besucher des Stones-Konzertes am 8.8. in Hannover sein. Für alle, die uns in Hannover unterstützen, wird es – wie angekündigt – ein Gratis-Ticket zu einem Konzert mit den Onkelz geben. Um euch das bestmöglichste Paket schnüren zu können, haben wir uns für Wacken entschieden. Im Klartext heisst das: Jeder, der am 8.8. sein Stones-Ticket am B.O.S.C.-Bus vorzeigt, wird eine Tageskarte für den „Onkelz-Tag“ in Wacken erhalten und hat somit auch die Möglichkeit, alle anderen Bands des Tages zu erleben. Zusätzlich wird es für euch auch für die übrigen Wacken-Tage Sonderkonditionen geben. Wie diese aussehen werden, werden wir euch in Kürze mitteilen können. Wir hoffen, das stößt auf Eure Zustimmung, wir halten das Ganze jedenfalls für ein fettes Paket.

Fanzine

Das bereits auf den diesjährigen Konzerten begehrte, 86seitige, neue Fanzine könnt Ihr nun auch über den Shop auf www.onkelz.de beziehen! Der Preis liegt bei 10 Euro.

Tour 2002

01.07.2002: Die Tour 2002 ist Geschichte. Mit einem gewaltigen Finale in der Dortmunder Westfalenhalle, das live ins Internet übertragen wurde, verabschiedeten sich die Onkelz und Sub7even vorerst von der Bühne. Die Onkelz haben nun ihren verdienten Urlaub und Sub7even spielen noch auf ein paar Festivals in diesem Sommer.

In den letzten Wochen haben wir in unserem Special ausgiebig aber die Tour berichtet und es sind viele Fotos und Berichte zusammen gekommen. Die Fotos wurden nun alle ins Bilder-Archiv und die Berichte in die jeweilige Rubrik verschoben. Du hast noch keinen Bericht geschrieben? Du hast noch Fotos, die hier fehlen? Alles her!!! Wir suchen noch dringend Berichte und Fotos von den Konzerten, von denen wir kaum Fotos und kaum oder sogar KEINE Berichte haben! Autor: Dennis

25.10.2001:

-In Frankfurt, Berlin und Dortmund gibt es weitere Zusatzkonzerte der Tour 2002 - alles weitere könnt ihr bei www.onkelz.de nachlesen.

-Seit dem 22.10 ist die neue Böhse Onkelz DVD auf dem Markt, die am 03.03.2001 in Frankfurt zum 20 Jahres Jubiläumskonzert aufgenommen wurde - neben der DVD ist auch ein Audio Teil für den CD Player drauf. Weitere Infos zu diesem einmaligen Tonträger gibt es bei www.onkelz.de

-Es gibt eine Küchenrolle Namens "Dick & Durstig" und eine kleinere Version namens "Flink & Durstig" (Von welcher Firma ist mir leider entfallen) - Ich würde nur gern wissen wie man auf solche Namen kommt?! :-) - Wer mehr Informationen dazu hat, kann mir gerne Mailen - webmaster@bofan.de

14.08.2001:

Das am 3.3.2001 stattgefundene 20 Jahre Jubiläumskonzert wird Ende Oktober als sogenannte Doppel-DVDplus erscheinen! Am Klang hat man wieder mal nicht gespart: 6.1 und 5.1 Dolby-Digital und DTS-Sound! Auf den DVDs befinden sich 2 DVD-Seiten mit Konzertausschnitten, 2 Seiten CD mit z.T. unveröffentlichten Material, Kommentare der Onkelz, ein Paar Specials (Unter Anderem Aufnahmen aus Sicht eines Konzertbesuchers), uvm. !

07.06.2001:

Der Sendetermin für die Onkelzdokumentation auf "MTV Masters" steht fest. Am 21.07.01 um 17:00 Uhr und am 23.07.01 um 22:00 Uhr wird diese einstündige Doku mit vielen Interviews ausgestrahlt.

24.05.2001:

Das Schweizer Konzert am 25.05.2002 wurde von Huttwil nach Zürich / Hallenstadion verlegt. Ab dem 25.05.2001 könnt hier für dieses Konzert die Karten bestellen.

15.05.2001:

- Berlin (dpa) Die "Böhsen Onkelz" dürfen nach einer Entscheidung des Berliner Landgerichts weiter als "berüchtigte, rechtsradikale Band" bezeichnet werden. Dies berichtet die Zeitung "taz". Damit wurde eine einstweilige Verfügung gegen das Blatt aufgehoben. Die 1979 gegründete Gruppe bezeichnet ihre Vergangenheit selbst als Jugendsünde. Die Zeitung hatte argumentiert, ihre Beurteilung der Band sei durch das Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt. Die "Böhsen Onkelz" fänden auch heute noch in Neonazi-Kreisen Resonanz.

- Die Vorband für die kommenden Open Air Shows steht fest. Neben den Australiern Rose Tattoo, wird das Londoner Hardcore-Trio Cortizone für Euch rocken. Wer mehr über die Band erfahren will, kann bei www.intonation.cc oder bei www.cortizonesukka.com nachschauen. (Quelle: www.onkelz.de)

Änderungen auf der Webseite ab der Rückkehr im Januar 2004:

29.09.2011: Der Überblick der Fanseiten im Fanseiten-Rückblick wurde ein weiteres Mal erweitert.
28.09.2011: Unser Nachrichtenarchiv wurde mit den alten Meldungen von 2000 und 2001 ergänzt. Der Zeitraum von 2002 bis 2003 bleibt weiterhin lückenhaft. Die Rubrik "Archiv" wurde der Übersicht wegen nun in "Böhse Onkelz" umbenannt. Die Übersicht der Fanseiten wurde wieder erweitert. Außerdem gibt es jetzt im Bilderarchiv von der BOFC-Feier 2001 in Worms vier neue Bilder, die von Manu eingeschickt wurden.
27.09.2011: Link zu Pes Homepage korrigiert. Außerdem wurde die Liste der Fanseiten erweitert. Wer noch Infos diesbezüglich hat, kann sich gerne bei uns melden!
20.09.2011: Heute ist einiges passiert. Ich versuche es knapp zusammenzufassen: Wir haben jetzt eine eigene Soloprojekte-Rubrik, man muss also den Onkelz nicht mehr nur auf den Kopf drücken, um in diese Rubrik zu kommen. Dort wurde die Rubrik über Gonzo auf den aktuellsten Stand gebracht (bzgl. neues Album). Außerdem ist heute der lang geplante Fanseiten-Rückblick online gegangen. Grund dafür ist unter anderem, weil nach dunklerort.net nun auch unserer langjährige Partnerseite 3tioz.de aus dem Netz verschwunden ist. Wir möchten mit dieser Rubrik dafür sorgen, dass diese und die anderen alten Fanseiten nicht in Vergessenheit geraten. Im Archiv gibt es auch was Neues, dort haben wir zwei Statements über Kevin seinen Unfall hinzu gefügt. Viel Spaß damit!
22.04.2010: Kleinigkeiten Ausgebessert, ergänzende Links eingefügt. Die Lieder bei "Der nette Mann" sind z.B. jetzt mit den Texten verlinkt.
16.02.2010: Die Solo-Seiten über Gonzo und Stephan wurden aktualisiert bzw. ergänzt.
04.10.2009: Die Verweise wurden überarbeitet
31.08.2008: Ein Interview mit Gonzo ist online. Außerdem wurde die Linkliste und ein paar Kleinigkeiten ausgebessert.

12.06.2008: CD Review zu Gonzos Live-Album ist online.
25.10.2007: CD Review zu Gonzos Album ist online.
06.09.2007: Eine neue CD Review ist online (Kneipenterroristen).
19.08.2007: Zwei CD Reviews sind Online (Enkelz & Wilde Jungs). Zudem wurde die Coverbandrubrik ein wenig repariert.
09.01.2007: Bei den Coverbands wurde der Bereich der Glorreichen Halunken teilweise aktualisiert.

08.09.2006: In der Rubrik "Fanarbeit" haben wir jetzt eine Tattoo-Rubrik.
07.08.2006: Im Bilderarchiv gibt es nun eine große Anzahl von Bilder vom Webmaster-Treffen in Berlin, welches am letztem Wochenende stattfand. Zudem gibt es in der Coverbandrubrik ein Interview mit den Enkelz.
25.07.2006: Bei den Coverbands haben wir nun eine Rubrik mit CD Besprechungen eröffnet.
21.07.2006: Die Fanarbeit Rubrik wurde optisch etwas angepasst und die Rubrik mit den Verweisen wurde überarbeitet.
11.07.2006: Seiten zu den Solo-Projekten der Onkelz wurden erstellt. Einfach auf die Köpfe im Header klicken.
21.06.2006: Die Rubrik mit den Verweisen wurde überarbeitet.
27.04.2006: Die Discographie ist nun komplett.
26.04.2006: Die Discographie wurde erweitert. Ab heute findet man Informationen zu sämtlichen Singles der Onkelz.
25.04.2006: Die Coverband-Rubrik wurde erweitert (PHF) und die Verweise wurden aktualisiert.
10.04.2006: Im Bilderarchiv gibt es jetzt Bilder & Berichte zur B.O.S.C. Feier in Schenefeld (1998)
09.04.2006: Im Bilderarchiv gibt es jetzt Bilder & Berichte zur B.O.S.C. Feier in Hofheim (1998)
04.04.2006: Die Coverband Rubrik wurde erweitert und in den letzten Tagen ist auch das Bilderarchiv wieder gewachsen. Zudem haben wir einen neuen Banner. Wer uns also durch einen Link auf seiner Seite unterstützen will, den empfehlen wir, das Impressum mal genauer unter die Lupe zu nehmen.
01.04.2006: Auch heute ist das Bilderarchiv gewachsen. Es sind nun z.B. Bilder zu den Open Airs aus dem Jahre 1999 oder zur Tour 2000 im Netz. Zudem haben wir ein neues Startbild. Vielen Dank an Tino!
31.03.2006: Schon wieder. Das Bilderarchiv wurde erweitert. Diesmal gibt es Material zur B.O.S.C. Feier in Lammersdorf (1999). Auch die Texterubrik ist endlich wieder im Netz.
29.03.2006: Das Bilderarchiv wurde wieder mördermäßig erweitert. Am besten selbst mal reinschauen.
28.03.2006: Das Bilderarchiv zur B.O.C.D. Feier in Düsseldorf (2000) ist im Netz.
25.03.2006: Das Bilderarchiv zur B.O.F.C. Feier in Worms (1999) ist im Netz.
24.03.2006: Das Bilderarchiv zur B.O.F.C. Feier in Worms (2000) ist wieder fast komplett im Netz. Zudem ist die Texte-Rubrik wieder im Aufbau. An dieser Stelle auch noch einmal ein großes Dankeschön an "onkelzfan", der uns beim Aufbau der Seite unterstützt.
23.03.2006: Die Rubriken "Bilderarchiv", "Coverbands" und "Böhse Onkelz, gute Onkelz" wurden erweitert.
22.03.2006: Die Rubrik "Fanklubs" wurde erweitert. Z.B. ist jetzt eine ausführliche Rubrik zum B.O.F.C. vorhanden.
21.03.2006: Die Rubriken "Discographie" & "Coverbands" wurden erweitert.
07.03.2006: Für die Coverbands haben wir jetzt eine ganz eigene Rubrik.
01.03.2006: Simona ist seit heute im bofan-Team. Herzlich Willkommen!
29.10.2005: Neue Rubrik: Zeichnungen (bei Fanarbeit)
01.09.2005: Neue Rubrik: Coverbands
24.07.2005: Der Multimedia Bereich heißt jetzt Fanarbeit. Hier findet man seit heute sogar Onkelz-Comics von BudoKurt. Eins sogar exklusiv für diese Seite. Viel Spaß!
13.07.2005: Das Impressum wurde erweitert, zudem ist im Archiv die Rubrik mit den Konzertberichten wieder erreichbar. Wer selbst Konzertberichte hat, der kann uns diese gerne schicken. Der Medienbereich wurde übrigens ebenfalls weiter ausgebaut.
01.07.2005: Im Bereich "Multimedia" gibt es wieder einen neuen Wallpaper.
11.03.2005: Im Archiv wurde die Rubrik "Medien" erweitert. Zudem haben wir eine neue Rubrik namens "Rückblick". Dort kann man nun, wie angekündigt, einen Blick in mittlerweile schon 5-Jährige Geschichte von bofan werfen. Im laufe der Zeit wird dies natürlich noch weiter ausgebaut. Wer interessantes Material für dieses Projekt hat, kann sich gerne bei uns melden. Den Rückblick findet Ihr unter "Sonstiges".
28.04.2004: Wie 3tioz berichtet, wird die neue Böhse Onkelz Single "Onkelz vs. Jesus" heißen. "Anders als der Titel vermuten läßt, wendet sich der Song weder gegen die Institution Kirche noch gegen die Figur Jesus, sondern ist vielmehr eine wertfreie Bestandsaufnahme. Eine Onkelz-Hymne im Spannungsfeld von 24 Jahren Onkelz gegen 2004 Jahre Jesus sozusagen, versehen mit einem typischen Onkelz-Augenzwinkern." Der genaue Termin für die Single ist noch nicht klar.
07.03.2005: Im Archiv gibt es nun die Rubrik "Videographie", zudem wurden das Konzertarchiv und die Discographie erweitert. Die Rubrik Verweise wurde auch erweitert.
24.09.2004: bofan.de entwickelt sich immer mehr zum Anbieter von Speicherplatz für andere Webseiten. Eine neue Band mit dem Namen Psycho Poser hat es auf unseren Server geschafft! Auch die Invasion der üblen Comic-Figuren geht weiter - Evil Ernie macht sich seit einiger Zeit auf dem Server breit.
25.07.2004: Vor einigen Wochen hat sich eine Merkwürdige Gestalt auf unseren Server geschlichen, die wir seitdem nicht wieder loskriegen. Der merkwürdige Rocker sagte: "das ist jetzt mein Server. seit froh, daß der Main Man eure stinkende Seite am leben läßt." Eingenistet hat er sich auf www.lo.bofan.de 
01.06.2004: In den letzten Tagen wurden die Rubriken "Bilder" und "Discographie" erweitert. Zudem haben wir uns am 28.05. dem Forum von 3tioz angeschlossen. Da 3tioz, wie wir, schon einige Jahre im Netz ist, sind wir der Meinung, einen richtigen Partner gefunden zu haben, um euch ein gelungenes Forum in Zusammenarbeit zu präsentieren.
28.05.2004: Die Rubriken "Medien" und "Bilder" sind wieder da. Der Inhalt der Rubriken wird sich im laufe der Zeit selbstverständlich erweitern.
06.05.2004: Heute ging die Rubrik "Fanklubs" wieder ins Netz. Wer selbst noch Fanklubs kennt, kann uns anschreiben!
17.03.2004: Die Rubrik "Frei.Wild" wird sich noch etwas herauszögern. Dennoch kann ich Euch an dieser Stelle diese Band nur ans Herz legen. Wer Onkelz liebt, wird Frei.Wild sicher sehr interessant finden! Auf der offiziellen Seite von Frei.Wild findet man eine Menge MP3s zum reinhören! www.frei-wild.it Aber nun zu den Neuigkeiten auf dieser Seite:
Heute haben wir die Rubrik "Skins" wieder ins Netz gestellt und die Verweise wurden wieder einmal erweitert.
25.02.2004: Es gibt neue Wallpapers und unter Sonstiges -> Verweise eine neue Rubrik namens "Bannertausch". Wer also Lust auf einen Bannertausch hat, kann sich gerne bei mir melden.
31.01.2004: Die Rubrik mit den Konzerten ist wieder da!
31.01.2004: Heute ging der Multimedia Bereich wieder ins Netz. Zudem ist ein alter bekannter seit dem 26.01. wieder im Team. Mehr hierzu im Impressum.
26.01.2004: Heute wurde im Archiv der bereich "Discographie" zum Teil wieder ins Netz gestellt. Zudem ist der Bereich "Sonstiges" komplett zu erreichen. Ihr könnt euch dort u.A. in den bofan.de Rundbrief eintragen! Die Tage folgt dann noch ein Spezial zur Gruppe "Frei.Wild". Die Jungen Rocker aus Südtirol spielen genialen Deutschrock. Doch hört man dort nicht, wie bei vielen anderen, den Einfluss der Onkelz heraus, sondern muss feststellen das die Jungs musikalisch einiges vorweisen können. Mehr dazu dann die Tage! Einen ersten Eindruck könnt Ihr euch schon mal auf www.frei-wild.it machen!
14.01.2004: bofan.de ist wieder da! Die Pause war zwar kürzer als erwartet, dafür sind die Inhalte nicht wieder komplett zurück. Diese werden im laufe der Zeit wieder integriert und sogar ergänzt. Leider gingen die Einträge unseres Gästebuches verloren, daher ein neues, dass vor 2 Jahren schon einmal von bofan benutzt wurde.

Bilder-Archiv

07.06.2002:Das Bilder-Archiv wurde wieder einmal geringfügig erweitert. Neben ein paar Fotos von den Open Air Konzerten 2001 sind neue Fotos von der Promo-Aktion in München und ein paar aktuelle Promotion-Fotos hinzugekommen. Autor: Dennis

Downloads

31.05.2002: Im Download-Bereich findest Du nun eine neue Rubrik namens "Skins". Dort steht vorerst nur ein Skin für den Windows Media Player zur Verfügung, was sich aber bald ändern wird. Außerdem sind zwei neue Bildschirmschoner online. Autor: Dennis

Desktop-Hintergründe

28.05.2002: Es gibt wieder einmal ein neues Hintergrundbild zum runterladen. Außerdem steht zu den Downloads nun eine Umfrage zur Verfügung, bei der Du mitentscheiden kannst, was man hier in Zukunft runterladen kann.

Das Ergebnis unserer letzten Umfrage:

Wie findest Du unsere neue Page?
Absolut Geil: 142 Stimmen (61%)
Gut: 57 Stimmen (24%)
Nicht schlecht: 16 Stimmen (7%)
Scheiße: 19 Stimmen (8%)
Es wurden insgesamt 234 Stimmen abgegeben.

Vielen Dank für dieses tolle Ergebnis! Autor: Dennis

Medien-Rubrik

27.05.2002: Unter "Medien" findest Du nun eine neue Unterrubrik namens "Onkelz in den Charts". Autor: Dennis

11.12.2001:

"Böhse Franken" hat ein neues Menü

29.10.2001:

Mein "Konzert"bericht der B.O.S.C. Party
ist online - die Bilder kommen auch noch.

28.10.2001:

Die Covers der DVD's sind online und
es gibt jetzt bei "Videos" die Infos zum
"Live in Vienna" Video. Ausserdem
ist eine Rubrik zurück, die es schonmal
bei bofan gab: Shops.

25.10.2001:

Heute wurden die Bilder überarbeitet.
Ausserdem gibt es neue News und ich
habe die Rubrik "Partys" von
"Böhse Onkelz" zu "Sonstiges" verlegt,
da wir nicht nur Onkelz Partys auflisten.

24.10.2001:

Seit heute ist Hägar dabei,  Herzlich Willkommen!
"Kultfilme" wurde erstmal auf Eis gelegt,
 der Steckbrief von The Grind Evil, die Links sowie
auch die Videos wurden überarbeitet
und es gibt die neue Rubrik DVD's.
Ausserdem wurde die Discographie überarbeitet.
Das is doch mal n Hammer Update, Jungs :-)

21.10.2001:

Die Böhse Franken Aktion hat jetzt einen Banner.

04.10.2001:

Leider gab es lange kein Update mehr!
Dafür gibt es jetzt eins bei der "Böhse Franken" Aktion.
In Zukunft sind wir bemüht, wieder öfters Updates zu bringen.
Material haben wir auf alle fälle noch genug.

30.08.2001:

CD Reviews erweitert

22.08.2001:

Als erstes haben wir den Inhalt etwas mehr aufgeteilt.
Es ist die Sparte "Interaktiv" dazu gekommen. Ausserdem gibt
 es seit heute die Rubrik "Kultfilme" und "Böhse Franken"

15.08.2001:

Neues bei "Links"

14.08.2001:

Neue "News"

11.08.2001:

Es gibt neue "Spiele"

10.08.2001:

Es gibt jetzt die Rubrik "Spiele" und
wir haben einen neuen Hintergrund

09.08.2001:

Der Marktplatz ist wieder online und die CD Reviews wurden erweitert.

06.08.2001:

Heute gibt/gab es von 18 - 20 Uhr eine bofan Radio Sendung

04.08.2001:

Cactus und David sind jetzt nicht mehr im bofan Team

03.08.2001:

Der Steckbrief von Cactus Jack ist online

01.08.2001:

CD Reviews erweitert

31.07.2001:

Ab heute ist Mezo im bofan Team. Herzlich Willkommen :)

27.07.2001:

Es gibt neue Hintergrundbilder bei den Downloads

22.07.2001:

Neue Links

15.07.2001:

CD Reviews aktualisiert

12.07.2001:

Charts aktualisiert

03.07.2001:

Die Discographie ist endlich fertig

28.06.2001:

Es gibt neue Skins bei den Downloads

22.06.2001:

Neues bei "Chat"

12.06.2001:

Die Partys wurden auf den neusten Stand gebracht

07.06.2001:

Neue News

06.06.2001:

Der Steckbrief von David ist online.

05.06.2001:

Heute gab es wegen Feierlichkeiten kein Update ;)

04.06.2001:

Heute gab es um 16 Uhr die erste Sendung des "bofan Radio".

03.06.2001:

Da ich meinen PC formatieren musste (mit cactus), wurde heute nichts aus dem Update.

02.06.2001:

Neuer Link bei Bannertausch

01.06.2001:

"bofan Radio" ist online.

31.05.2001:

Der Marktplatz ist jetzt verfügbar.

30.05.2001:

Die Rubrik "CD - Tip" wurde von onkelz-united übernommen
und ist ab jetzt bei uns zu erreichen.

29.05.2001:

Neue Links bei "Bannertausch"

28.05.2001:

Die Steckbriefe von The Grind Evil und Dark Sea sind online.
Ausserdem hat Dark Sea die Rubrik "Onkelz vs Presse" erstellt.

27.05.2001:

Ab heute ist Dark Sea von www.onkelz-united.de bei uns
dabei und wird die nächsten Tage ein paar Bereiche übernehmen.

26.05.2001:

Neue Links

25.05.2001:

Cactus Jack ist wieder bei uns dabei
und wird sich ab jetzt um die Charts kümmern.

24.05.2001:

Neue News

23.05.2001:

Unser Banner wurde überarbeitet
und es gibt neues bei den Medien.

22.05.2001:

Neu: Suprasod und Rule 23
Ausserdem gibt es neue Links.

21.05.2001:

Es sind die ersten Konzertberichte online.
Ausserdem gibt es ne Menge neue Sachen bei den Downloads.

20.05.2001:

"Bilder" ist online

19.05.2001:

"Impressum" ist online und es gab ein paar kleine Verbesserungen.

18.05.2001:

Heute wurden viele Bereiche vollendet (z.B. Grafiken, Newsletter, Webring,...)

17.05.2001:

Wir sind wieder zurück! Besser als je zuvor ;-)
Mit einem 4 Mann starken Team und einen haufen neuer Ideen
werden wir versuchen wieder den Olymp der BO-Pages zu besteigen.

[In diesem Zeitraum war die Seite eine Weile geschlossen. Es war nur eine Startseite zu sehen.]

26.03.2001:

ENDLICH - es ist vollbracht. Die Games Ecke ist online. Schauts euch an!! Ausserdem gibt es ein nettes kleines Update bei der Onkelz Section. Ich hoffe in den nächsten tagen kom ich mal dazu da etwas mehr einzubauen... das was momentan online is is ja sehr wenig ;)

25.03.2001:

So....erstmal DANKE an Cactus und PST, dass sie sich mit den Games so beeilen *grummel*. Dann gibts n Update bei Tele 5.

21.03.2001:

Hai Hai Hai meine kleinen Droogis :) Heute gibt es ne neue Rubrik bei Tele 5 - schaut einfach mal rein. Ich hoffe das in den nächsten tagen endlich ma die Games fertich sind.... grüsse hierbei an Cactus und PST!

20.03.2001:

Da die Jungs (PST und Cactus) bei den Games etwas (sehr) tröteln, und es sonst nicht viel neues bei uns geben würde, habe ich heute schonmal die Onkelz Section online gesetzt. Noch gibts da so gut wie nichts, aber das wird sich hoffentlich bald ändern, sodass bofan wieder zu den besten Sites in sachen Onkelz gehört. Ich werde dann erstmal meine Bereiche (Onkelz und Tele 5) ausbauen, bevor ich mit dem Rest anfange (Just4Fun und bofan History)

19.03.2001:

Riesen Update bei Tele 5 ;-)

18.03.2001:

okok..wir geben zu, dass wir am Wochenende sehr sehr wenig gemacht haben - aber ihr müsst doch zugeben dass es am Wochenende besseres zu tun gibt als für bofan was zu tun ;-) Dafür gibts unter der Woche wieder viele Updates. Heute gibt es erstmal im Impressum das Bild von PST.
15.03.2001:

Rieeeeesssssennn Update bei TELE5 :-) schaut rein!

14.03.2001:

Also heute sind die einzelnen Buttons zu den verschiedenen Rubriken ausgewechselt worden. Ich finde die neuen sind viel geiler, oder net? ;) - Danke an The Grind Evil :-)

13.03.2001

Alsooo als erstes hab ich den Newsletter wieder eingebaut den ich vor lauter erneuerungen ganz vergessen hatte. Dann ist jetzt die Tele 5 Rubrik "komplett" online. In der nächsten Zeit wirds dort mehr Updates geben, dass die Rubrik wächst - es war aber erstma ne riesen arbeit da alles auszubessern und umzubauen ;). Cactus und PST sind gerade sehr intensiv dabei die Games Rubrik zu bauen. Die wird deerr hammer so wie ichs bisher mitbekommen hab ;-) also morgen gehts dann weiter.

12.03.2001

Ab heute bin ich (Kuboth) wieder voll mit dabei. Erstmal möchte ich mich bei Cactus bedanken das er mich mehr oder weniger würdig in dieser Zeit vertreten hat ;-) Ich hab gleich am anfang schonmal was grosses bei bofan umgestellt. Das Design hat sich etwas verändert. Ab heute gibt es eine Startseite in der man unter den einzelnen Rubriken wählen kann. Die einzelnen Rubriken sind dann jeweils als "eigene Seiten" aufgebaut, gehören aber trotzdem zu bofan. Mir gefällt es so besser - wems nicht gefällt der hat halt pech gehabt ;-) Auf jeden fall wünsche ich euch viel Spass beim "neuen" bofan. Ich hoffe jetzt wird es auch wieder etwas öfters Updates geben. Oi! - Kuboth -

08.03.2001:

Die Bilder wurden nun vom server entfernt, da der Traffic langsam knapp wird. Zudem brauechen wir echt verstärkung. Also meldet euch ;)

06.03.2001:

Es gibt nun einen neuen Witz des Monats.

27.02.2001:

Der "Chat" Server wurde gewechselt.

23.02.2001:

Ein kleines Update in der Metal-Ecke unter "Musik" ;)

17.02.2001:

Endlich mal ein etwas Grösseres Update bei "Tele 5" ;)

13.02.2001:

Ein bischen wurde verändert, sieht man ja ;) Zudem suchen wir noch etwas verstärkung!!! Interressiert?? Dann sieh HIER mal nach ;)

09.02.2001:

Es gab lange Zeit kein Update mehr, das liegt daran, das ich ernsthaft über ein redesign nachdenke. Heute wurden mal die Charts bei "Ska" aktuallisiert, bei "Tele5" auch, und das "Impressum" wurde wieder mal etwas abgeändert.

03.02.2001:

Es gibt neue "links" , da wurden neue Bandlinks eingebaut. Zudem gibts unter "Musik" wieder die Metal Rubrik.

02.02.2001:

Heute wurde das "Impressum" etwas verändert, sowie die Oi/Streetpunk Ecke unter "Musik" geschlossen, da die Page Oiskin.de wieder online ist.

30.01.2001:

Und noch ein Update bei den "Games" , diesmal hab ich mir die Mühe gemacht ne Liste zu beorgen, in der alle in Deutschland indizierten oder verbotenen Games aufglistet sind.

28.01.2001:

Mal wieder ein Update bei den "Games" , unbedingt reinschauen ;)

27.01.2001:

Tja, heute mal ein Update in der "Tele5" Ecke.

26.01.2001:

Der Witz der Woche wurde vor einiger Zeit von der Page entfernt, aber jetzt gibts unter den Page News den "Witz des Monats", da sollte jeden Monat was anderes dabei sein. Dieser dürfte allerdings (vom Bild her) bekannt sein, englischkenntnisse werden ebenfalls vorraus gesetzt ;)

25.01.2001:

Na also, endlich mal ein "Games" Update, hat ne Zeit gedauert ;)

23.01.2001:

Okay...ab heute wird sich hier einiges ändern. Ich (Kuboth) werd ab heute - bis zu einem ungewissen Zeitpunkt - erstmal mich bei bofan zurückziehen und keine Updates mehr machen. Cactus übernimmt dafür meine Rubriken. Ich werde jedoch weiterhin indirekt mitmachen, werde versuchen, die Page zusammenzuhalten und werde einige Bofan Projekte und andere Projekte von mir erledigen. Wenn ich wieder mehr Zeit hab werde ich dann wieder in meine alte Rolle springen....bis dahin muss ich halt auf die anderen Webmaster Zählen.

16.01.2001:

2 neue Kritiken bei  "Kultfilme"

14.01.2001:

Nach sehr langer Zeit gibts mal endlich wieder ein Update bei "Tele5" ;)

13.01.2001:

Es gibt ein neues "Bild der Woche", ausserdem ist seit kurzem wieder die Homepage von "Cactus" auf dem Bofan-Server zu finden und die Charts bei Oi!/Streetpunk aus der "Musik" Rubrik wurden Aktualisiert..

12.01.2001:

FIZ ist von BOFAN aus verschiedenen Gründen ausgestiegen. Deswegen wurde auch die Metal-Rubrik bei "Musik" dichtgemacht.

10.01.2001:

Neue Kritik bei "Kultfilme"

08.01.2001:

Ab heut ist McDreck wieder dabei und ist der Admin. vom Chat. Ausserdem haben wir jetzt ENTGÜLTIG ein neues GB. Diesmal ist es ein selbstprogrammiertes, das Jan für uns gemacht hat - Danke.

07.01.2001

Unter "BofanFrüher" kann man jetzt die 2te Version von Bofan anschauen, die ende '99 online war. Ausserdem wurden die Charts bei Oi!/Streetpunk in der "Musik" Rubrik aktualisiert und unser "Chat" geht wieder, der leider einige Zeit nicht lief. Dafür hat er einige neue Funktionen - schauts euch an!

06.01.2001

Es gibt einen neuen "Link". Ausserdem haben wir jetzt ein ganz neues "Gästebuch", da das alte nichtmehr geht und das "Übergangs-Gästebuch" nicht gut genug war. Schwarzblonder hat bei "Kultfilme" wieder eine neue Kritik geschrieben und bei www.kuboth.com wurde "Dumm gehört" eingebaut, dass bis vor kurzem bei uns zu sehen war und leider wegfiel, da die "Fun Stuff" Rubrik geschlossen wurde. Wenn weitere ehemalige "Fun Stuff" Rubriken bei www.kuboth.com eingebaut werden, werde ich es hier natürlich reinschreiben. 

05.01.2001

Noch ein Update bei "Kultfilme"

04.01.2001:

Update bei "Kultfilme"

31.12.2000:

So, nun ist es soweit, das Jahr 2000 ist vorbei, und damit ihr eure Grüße niederschreiben könnt, haben wir ein neues Gästebuch, das vorrübergehend als haupt-gästebuch agieren wird. Zudem gibts ein update bei den "Games".

27.12.2000:

Nach langer Zeit gibts wiededr mal ein Update bei "Games";)

26.12.2000:

Es gibt endlich wieder neue Fotos von der Party in "Halle".

25.12.2000:

So, der ganze Weihnachtsstress is jetzt zum grössten Teil rum. Jetzt werden auch wieder öfters Updates folgen. Heute wurde erstmal der "Fun-Stuff" Bereich dicht gemacht, da wir keine lust und zeit mehr dafür haben. Einige Bereiche Dieser Rubrik, die wir nicht ganz aufgeben wollen,  werdet ihr bald bei www.kuboth.com sehen.

20.12.2000:

Die Story zu "Quake - The Movie" wurde in der "Games" Ecke übersetzt ausserdem gibt es wieder ein "Bild der Woche"

17.12.2000:

Update bei "Tele 5"

16.12.2000:

Es gibt unter "Kultfilme" eine neue Kritik

15.12.2000:

Genau einen Tag nachdem TheGrindEvil mit seiner Bofan History fertig wurde, hat auch unser Ex - Bofan Webmaster Manuel seinen History beitrag für "BofanFrüher" beigetragen.

14.12.2000:

The Grind Evil hat jetzt seine Bofan History geschrieben ;-) - zu finden auf "BofanFrüher". Ausserdem gibt es einen neuen Filmtipp bei "Kultfilme".

12.12.2000:

Ein kleines Update bei "Tele 5" , dafür wurde eine Special Rubrik bei "Games" eröffnet, schaut mal rein ;-).

10.12.2000:

Es gibt wieder neue "Links"

09.12.2000:

In der "Musik" Rubrik ist jetzt der Punk bereich online, es gab wieder ein Update bei den "Games" und wir haben endlich einen neuen, besseren "Chat"!.

06.12.2000:

Bei "Games" gibts ein weiteres getestetes Game;

04.12.2000:

Unter "Kultfilme" gibt es jetzt eine Filmkritik zu "Das Boot"; Auch in bei "Games" gab es wieder mal ein update;

03.12.2000:

Unter "Kultfilme" gibt es jetzt eine Filmkritik zu "Planet der Affen" Zudem gab es ein kleineres Update in der "Tele5" Ecke.

30.11.2000:

Es gibt unter Metal in der "Musik" Rubrik einen neuen CD Tip. Ausserdem wurde die Dagegen Rrubrik dichtgemacht, da Tobsi keine zeit dafür hat. Es gab auch ein par kleine veränderungen (z.B. is unter "Sonstiges" jetzt ein Link zum Webmasterforum und die schriftgrösse der links hat sich geändert...)

29.11.2000:

Unter "Musik" ist jetzt die Metal Rubrik verfügbar. Ausserdem macht ab heute Fizger Nasenbär (*g*) bei BOFAN mit. Er wird den Metal bereich machen. Herzlich willkommen ;-)

27.11.2000:

In der Oi!/Streetpunk Rubrik unter "Musik" wurden die Charts aktualisiert

25.11.2000:

Tja eigentlich wär ich jetzt in FFM beim BO Konzert. Da aber der Kevin im Krankenhaus liegt, darf ich daheim rumhocken und für BOFAN ein update machen ;-) Also ich hab die Oi! und die Ska Rubrik zusammengenommen und daraus die Rubrik "MUSIK" gemacht. In der nächsten zeit werden dann dort alle möglichen Musikarten zu finden sein.

23.11.2000:

WIr haben ab heute eine LinkHitList unter "Links"

22.11.2000:

Unter "Oi!" gibts jetzt eine Videos Rubrik

19.11.2000:

Also, heute hab ich wieder mal ein grösseres Update gemacht. Es gibt die neue Rubrik "Kultfilme", bei dem der Name eigentlich schon genug zum Inhalt sagen sollte. Dann gibt es unter "Sontiges" ab heute einen Midis Bereich. Ausserdem habe ich bei "Bofan-Früher" die Version vom 31.08.2000 online gebracht und die "Links" wurden überarbeitet.

18.11.2000:

Wir haben viele neue "Trailers"

17.11.2000:

Es gibt neue "FW-Bilder"

16.11.2000:

Neues unter der Rubrik "Trailers". Ausserdem gibt es jetzt das erste Video der Party in Halle

15.11.2000:

Ab heute gibts Kuboth's webcam ;-)

13.11.2000:

Cactus hat bei der "Games" Rubrik ein Update gemacht

12.11.2000:

neues bei "Links"

11.11.2000:

Unter "Oi!" wurden die Charts aktualisiert.

10.11.2000:

Neue Rubrik: "Was noch?"

09.11.2000:

Seit heute haben wir einen Real Counter und eine Umfrage. Ausserdem habe ich den "Fun-bereich" überarbeitet.

08.11.2000:

Trashser ist bei Bofan wegen Zeitmangel ausgestiegen, Dafür sind Tobsi und Bonebreaker ab jetzt bei uns dabei. Bei der "Tele5" Rubrik hat Cactus wieder mal ein Update gemacht.

07.11.2000:

"Kultpages" wurde aktualisiert ausserdem gibt es neue "Feuchtwangen" Fotos von Starkström

05.11.2000:

Es gibt einen neuen "Bericht" zu Party in Halle

04.11.2000:

Wies aussieht, bin ich am Wochenende doch da, da die Kinos in Leipzig Oi!-Warning erst ab dem 9ten ausstrahlen...naja dann wird es wohl doch ein paar Updates geben ;-)
-Neues "Bild der Woche"
-Ab heute haben wir eine "Gegen Nazis" Rubrik
-Die Charts bei "Ska" wurden Aktualisiert
-Die Charts und Meinungen bei "Oi!" wurden Aktualisiert
- BOFF ist ab heute wieder eine eigenständige seite und ist unter www.bofan.de/boff zu erreichen
-McDreck ist heute bei uns ausgestiegen
-Neues bei "Links"
-Neue Videos im "Fun-Bereich"

03.11.2000:

Es gibt einen neuen Bereich bei "Bofan-Früher". Ausserdem wird es die nächsten tage höchstwahrscheinlich kein Update geben, da ich wieder mal in den Osten fahre *g*.

02.11.2000:

Mezo, Krasses Etwas und Detroit sind von bofan draussen und es gibt unter "Sonstiges" einen Cd Tip

01.11.2000:

-Neue "Links" / Neue "Bilder"

31.10.2000:

-Der "Bilder"-bereich wurde überarbeitet

30.10.2000:

-Der erste Bericht von "Halle" ist fertig

29.10.2000:

-Wir sind alle mehr oder weniger gut wieder von Halle zurückgekommen....die nächsten tage wird es einen bericht, sowie bilder und evtl. mehr zu Halle geben ;-)
-Seit heute gibt es wieder einen Witz der Woche

26.10.2000:

-Ström is heute bei uns ausgestiegen.
-Jetzt gehts erstma nach Halle(Party) und dann gibts ab montag wieder updates

25.10.2000:

Neue "Bilder"

24.10.2000:

-Die Charts bei "Tele 5" und "Oi!" wurden Aktualisiert
-Neue "Links"

23.10.2000:

Update bei den "Games", neues "Bild der Woche" und neue "FW Bilder"

22.10.2000:

Neue Bilder und einen Bericht von Danger der Party in "Feuchtwangen" - ausserdem gibts ein Udate im "Fun Bereich"

21.10.2000:

Neue Bilder der Party in "Feuchtwangen"

20.10.2000:

Neues unter "Partys" - ausserdem gibt es seit Heute die "Bofan Top 50" und der "Fun-Stuff" - bereich wurde aktualisiert...

19.10.2000:

Neues bei Links und die ersten Bilder der Party in Feuchtwangen sind Online!

18.10.2000:

Mezo ist seit heute dabei und wird für den "Sonstiges" bereich zuständig sein.

17.10.2000:

Die Page dürfte jetzt wieder 100%tig laufen. Durch die veränderungen gab es einige probleme.

16.10.2000:

So, nach dem Feuchtwangen-Urlaub gibt es jetzt wieder ein Update. Das Design hat sich etwas verändert (hintergrund). Ausserdem gibt es jetzt die neue Rubrik namens "Preußen" und beim BOFF hat sich was getan.

11.10.2000:

Neues bei Trailers

10.10.2000:

Bei Ska gibt es jetzt die Rubrik "Cd Tips" - ausserdem neu: "Bild der woche" und "Webcams"

09.10.2000:

Biker ist jetzt leider draussen. Kuboth wird jetzt den Tele5 bereich übernehmen, bis wir einen ersatz gefunden haben (Wer interesse hat bei uns mitzumachen, der soll hier klicken). Es gibt neue Links und neue Trailers. Ausserdem neues bei den Meinungen und den Tips unter Oi!

08.10.2000:

Die Karte woher die chatter kommen wurde aktualisiert. Bei Trailers gibt es jetzt den Die Hard trailer. Es gibt jetzt den Bericht zum "mini"-bofan treff in köln, ein neues game und eine neue Rubrik namens SKA. Ausserdem gab es heute früh probleme mit der seite, die dann glücklicherweise von McDreck und Cactus behoben wurden.

07.10.2000:

Unter Oi! gibt es jetzt eine "Medien" rubrik

06.11.2000:

Unter Links gibt es was neues, bei Sontiges gibt es ein neues Game und nen neuen Trailer.

05.11.2000:

Bei Oi! gibt es jetzt einen neuen CD TIP von Krasses Etwas. Gestern gab es wieder mal ein BOFF Update und soviel ich weiss wird Heute der Tele5 bereich und der Fun bereich wieder Aktualisiert.

04.11.2000:

Auf der Startsite gibt es jetzt DAS Saufvideo des Jahres KOSTENLOS zum Download ;-) Unter Links gibt es was neues und bei Oi! wurden die Charts aktualisiert. Unter Hochzeit gibt es die Screenshots der heirat zwischen Kuboth und Sany ;-))

03.11.2000:

Ab heue gibt es in der Rubrik "Trailers" den ersten Offiziellen bofan.de Trailer ;-)

02.11.2000:

Ab heute ist jetzt auch Trasher bei uns dabei. Er wird den Fun-bereich übernehmen. Ausserdem Gibt es neue Games, neue Screenshots, bei den Links hat sich wieder was getan und es gibt neue Rubriken namens "Meinungen zu bofan" und "Trailers". Die Rubrik "Spezial" haben wir weggelassen, dafür ist jetzt die Rubrik "Oi!" dabei, die von der Page www.oiskin.de ist, die jetzt bei bofan mitmacht.

01.11.2000:

So, Cactus hat es jetzt geschafft und hat sein erstes upate bei BOFF gemacht. Dann habe ich einen ganzen Haufen neuer Games hochgeladen(freegames).Bei der Screenshot ecke gibts auch wieder neues und bei den Links hat sich etwas getan. Ausserdem gibt es ab heute den Witz der Woche.

30.10.2000:

Ab heute ist Starkström dabei und wird Biker und Schwarzblonder im "Tele 5" Bereich unterstützen. Ausserdem gibt es neues unter "Dumm gehört", der Steckbrief von The Grind Evil ist endlich da und die Karte woher die Chatter komen wurde wieder mal Aktualisiert. Wir werden die nächsten tage einige Classic (mittlerweile free-)games hochladen wie z.B. Civilisation.

29.10.2000:

So, den ersten tag hätten wir überstanden. Die Reaktionen auf das neue bofan waren zum grössten teil positiv, was uns natürlich freut.... Die nächsten tagen werden noch starkström(tele5) und Trasher zu uns stossen. Ausserdem gibt es jetzt die Standartfragen des Offiziellen BO-chats hier zu sehen, der steckbrief von Detroit ist jetzt online, Neue Screenshots und auf Wunsch von McDreck gibt es jetzt ien neues bild von ihm im Impressum.

28.10.2000:

bofan.de ist wieder da!
im neuen design , mit einem 10-Mann Starken Team (siehe impressum). In den nächsten tagen werden wir das Spezial online bringen. Viel spass mit dem NEUEN bofan.
31.08.2000 - Neue Düsseldorf Bilder

30.08.2000 - Webdesign bereich ist Fertig / Neue Ddorf bilder

29.08.2000 - kleine veränderungen

28.08.2000 - Ersten bilder der Düsseldorfer Party sind online / Neues bei Partys

19.08.2000 - Neue Wormsbilder

18.08.2000 - Charts Aktualisiert / Neue Wormsbilder

17.08.2000 - Link-bereich geändert / Design grundüberarbeitet / Page ist ab jetzt ohne Frames

15.08.2000 - Ein menü auf der main page eingebaut

20.06.2000 - Neue Meinungen / Links Fertig / Neues Fenster: Webring

19.06.2000 - Charts Aktualisiert

16.06.2000 - Infos zur Party in worms / Neue Meinungen

15.06.2000 - Neue Bilder der Party

14.06.2000 - Die ersten Bilder der Party sind online

11.06.2000 - Neues bei Meinungen

10.06.2000 - Aussendienst in Düsseldorf *g*

09.06.2000 - Die Bilder von Frankfurt sind wieder online - die anderen kommen noch...

08.06.2000 - Charts Aktualisiert

07.06.2000 - Neue Downloads

06.06.2000 - Neues GB / Neues bei Meinungen  / "Die Band" online

05.06.2000 - GB geschlossen

04.06.2000 - Die Page hat ein neues Design

02.06.2000: Neue Links / Neue Banner

01.06.2000: Charts Aktualisiert

31.05.2000: Texte sind endlich online

30.05.2000: Kleinere Veränderungen

29.05.2000: Neuer Konzertbericht

28.05.2000: Charts Aktualisiert

27.05.2000: Neues bei Meinungen

26.05.2000: Neue Bilder

25.05.2000: Neues bei Meinungen

24.05.2000: Neues bei Meinungen

23.05.2000: Downloads sind wieder online

22.05.2000: Neues bei Meinungen

21.05.2000: Charts aktualisiert

20.05.2000: Neues bei Medien / Neuer Link

19.05.2000: Neue Bilder / Neues bei Medien

18.05.2000: Neue Bilder / Neues bei Medien

17.05.2000: Charts Aktualisiert

16.05.2000: Neues bei Meinungen

15.05.2000: Neue Medienberichte

14.05.2000: Charts Aktualisiert / Bofan-Forum geschlossen

13.05.2000: Neue Links

12.05.2000: Neues bei Meinungen

11.05.2000: Die Bilder vom Konzetrt in FFM (am 6.) sind online!

10.05.2000: Die Bilder vom Konzert in Innsbruck sind online

09.05.2000: Konzertbericht von Inssbruck eingebaut / Neue News

08.05.2000: Neue News

07.05.2000: Originale setlist on Inssbruck eingebaut

06.05.2000: Aussendienst in Frankfurt

-In einigen Tagen werden wir ein neues Gästebuch bekommen

-Hier sind sachen von BOFAN zu sehen: bofan.cjb.net

05.05.2000: Tour 2000 Spezial eingebaut

04.05.2000: Aktuelles bild von mir Online

03.05.2000: Charts aktualisiert

02.05.2000: Neuer CO-Webmaster: Marcel15

01.05.2000: Neue News

30.04.2000: Charts aktualisiert

29.04.2000: Charts aktualisiert

28.04.2000: Neue Kontaktbörse und neuen Marktplatz / Neues Startbild

27.04.2000: Neue Bilder

26.04.2000: Umzug auf neuen Server

25.04.2000: Die Site hat den Dark Sea / Onkelz 3 Silber Award bekommen....

24.04.2000: Neue News

23.04.2000: Grind Evil is neuer Co-Webmaster

22.04.2000: Neue News

21.04.2000: Discographie erweitert (Bootlegs)

20.04.2000: Der alte/neue Chat is wieder offen

19.04.2000: Discographie erweitert (Bootlegs)

18.04.2000: Neue News

17.04.2000: Discographie erweitert (Bootlegs)

16.04.2000: Discographie erweitert (Bootlegs) / Rubrik "Die Band" fertig

15.04.2000: Neue Videos (Onkelz wie wir, Vienna Uncut, Zargabata)

14.04.2000: Neuer Medienbericht

13.04.2000: Was ist Rule23 fertig

12.04.2000: Discographie erweitert (Bootlegs)

11.04.2000: Ab heute ist der alte Spin-Chat wieder zum chatten da

10.04.2000: Discographie erweitert (Bootlegs)

09.04.2000: Neue Downloads

08.04.2000: Charts Aktualisiert / Rubrik Bilder Online

07.04.2000: Discographie erweitert (Bootlegs) / Neue news

06.04.2000: Neues bei Suprasod (Discographie)

05.04.2000: Discographie erweitert (Bootlegs)

04.04.2000: Discographie erweitert (Bootlegs)

03.04.2000: Discographie erweitert (Bootlegs)

02.04.2000: Medienbereich erweitert / Discographie erweitert

01.04.2000: Charts Aktualisiert (Kein Aprilscherz;-)

31.03.2000: Discographie ist Online / Neuer bericht über Suprasod

30.03.2000: Charts Aktualisiert

29.03.2000: Charts Aktualisiert / Neue News

28.03.2000: Onkelz Productions fertig

27.03.2000: Bosc Video Cover online  / Charts Aktualisiert / Neuer Link

26.03.2000: Webmaster-bereich fertig

25.03.2000: Neuer Download

23.03.2000: Konzerte fertig

21.03.2000: Links Fertig/Videos Fertig/Neues Forum

20.03.2000: Neues Design im Stil des neuen Albums

15.03.2000: Neue News

10.03.2000: Neues bei "Das Album"/Kleinere Veränderungen

05.03.2000: Neuer Link/Kleinere Veränderungen/Award bekommen/Neue Webmaster/Charts Aktualisiert/Neue Downloads/Neue News

25.02.2000: Neue News/Neuer Link

23.02.2000: Neue Downloads/Meinungen erweitert/Charts Aktualisiert

21.02.2000: Neuer Bericht bei Medien/Neue Downloads

20.02.2000: Fenster Texte erweitert/Charts Aktualisiert/Neues bei Meinungen

19.02.2000: Neuer Link/Neues bei "Das Album"/Neue Downloads

18.02.2000: Neue News/Kleine Veränderungen

-In einigen Tagen werden wir ein neues Gästebuch bekommen

-Hier sind sachen von BOFAN zu sehen: bofan.cjb.net

03.06.2000: Gästebuch vorerst geschlossen

02.06.2000: Neue Links / Neue Banner

01.06.2000: Charts Aktualisiert

31.05.2000: Texte sind endlich online

30.05.2000: Kleinere Veränderungen

29.05.2000: Neuer Konzertbericht

28.05.2000: Charts Aktualisiert

27.05.2000: Neues bei Meinungen

26.05.2000: Neue Bilder

25.05.2000: Neues bei Meinungen

24.05.2000: Neues bei Meinungen

23.05.2000: Downloads sind wieder online

22.05.2000: Neues bei Meinungen

21.05.2000: Charts aktualisiert

20.05.2000: Neues bei Medien / Neuer Link

19.05.2000: Neue Bilder / Neues bei Medien

18.05.2000: Neue Bilder / Neues bei Medien

17.05.2000: Charts Aktualisiert

16.05.2000: Neues bei Meinungen

15.05.2000: Neue Medienberichte

14.05.2000: Charts Aktualisiert / Bofan-Forum geschlossen

13.05.2000: Neue Links

12.05.2000: Neues bei Meinungen

11.05.2000: Die Bilder vom Konzetrt in FFM (am 6.) sind online!

10.05.2000: Die Bilder vom Konzert in Innsbruck sind online

09.05.2000: Konzertbericht von Innsbruck eingebaut / Neue News

08.05.2000: Neue News

07.05.2000: Originale setlist on Inssbruck eingebaut

06.05.2000: Aussendienst in Frankfurt

05.05.2000: Tour 2000 Spezial eingebaut

04.05.2000: Aktuelles bild von mir Online

03.05.2000: Charts aktualisiert

02.05.2000: Neuer CO-Webmaster: Marcel15

01.05.2000: Neue News

30.04.2000: Charts aktualisiert

29.04.2000: Charts aktualisiert

28.04.2000: Neue Kontaktbörse und neuen Marktplatz / Neues Startbild

27.04.2000: Neue Bilder

26.04.2000: Umzug auf neuen Server

25.04.2000: Die Site hat den Dark Sea / Onkelz 3 Silber Award bekommen....

24.04.2000: Neue News

23.04.2000: Grind Evil is neuer Co-Webmaster

22.04.2000: Neue News

21.04.2000: Discographie erweitert (Bootlegs)

20.04.2000: Der alte/neue Chat is wieder offen

19.04.2000: Discographie erweitert (Bootlegs)

18.04.2000: Neue News

17.04.2000: Discographie erweitert (Bootlegs)

16.04.2000: Discographie erweitert (Bootlegs) / Rubrik "Die Band" fertig

15.04.2000: Neue Videos (Onkelz wie wir, Vienna Uncut, Zargabata)

14.04.2000: Neuer Medienbericht

13.04.2000: Was ist Rule23 fertig

12.04.2000: Discographie erweitert (Bootlegs)

11.04.2000: Ab heute ist der alte Spin-Chat wieder zum chatten da

10.04.2000: Discographie erweitert (Bootlegs)

09.04.2000: Neue Downloads

08.04.2000: Charts Aktualisiert / Rubrik Bilder Online

07.04.2000: Discographie erweitert (Bootlegs) / Neue news

06.04.2000: Neues bei Suprasod (Discographie)

05.04.2000: Discographie erweitert (Bootlegs)

04.04.2000: Discographie erweitert (Bootlegs)

03.04.2000: Discographie erweitert (Bootlegs)

02.04.2000: Medienbereich erweitert / Discographie erweitert

01.04.2000: Charts Aktualisiert (Kein Aprilscherz;-)

31.03.2000: Discographie ist Online / Neuer bericht über Suprasod

30.03.2000: Charts Aktualisiert

29.03.2000: Charts Aktualisiert / Neue News

28.03.2000: Onkelz Productions fertig

27.03.2000: Bosc Video Cover online  / Charts Aktualisiert / Neuer Link

26.03.2000: Webmaster-bereich fertig

25.03.2000: Neuer Download

23.03.2000: Konzerte fertig

21.03.2000: Links Fertig/Videos Fertig/Neues Forum

20.03.2000: Neues Design im Stil des neuen Albums

15.03.2000: Neue News

10.03.2000: Neues bei "Das Album"/Kleinere Veränderungen

05.03.2000: Neuer Link/Kleinere Veränderungen/Award bekommen/Neue Webmaster/Charts Aktualisiert/Neue Downloads/Neue News

25.02.2000: Neue News/Neuer Link

23.02.2000: Neue Downloads/Meinungen erweitert/Charts Aktualisiert

21.02.2000: Neuer Bericht bei Medien/Neue Downloads

20.02.2000: Fenster Texte erweitert/Charts Aktualisiert/Neues bei Meinungen

19.02.2000: Neuer Link/Neues bei "Das Album"/Neue Downloads

18.02.2000: Neue News/Kleine Veränderungen

17.02.2000: Aktualisierung der Charts/Neue Angebote/Gesuche im Marktplatz/Marktplatz an dark Sea abgegeben/Fenster Konzerte fertiggestellt

16.02.2000: Neue Links

13.02.2000: Kleinere veränderungen/Charts Aktualisiert

12.02.2000: Neue Links/Änderungen am Design

10.02.2000: Neues Fenster Texte/Charts Aktualisiert/Design etwas verändert

08.02.2000: Neuer Link/kleinere Veränderungen/Neuer Marktplatz-Member/Neues Gesuche beim Marktplatz

06.02.2000: Aktualisierung der Charts

05.02.2000: Fenster "Videos" fertig/Die Rubrik Maxis erweitert/Bootlegs erweitert/Neuer Link/Neues Fenster bei Diskographie

04.02.2000: Neue Downloads/Anschluss an den Webring: Onkelznet/Aktualisierung der Charts

01.02.2000: Neues bei "Die Single"/Neues bei "Das Album"/Aktualisierung der Charts/Neue Artikel beim Marktplatz/Neue Members beim Marktplatz/Anschluss am neuen Onkelz-Chat/Aus der Page wurde ein Dunkler Ort ;-)

27.01.2000: Meinungen erweitert/Neuer Bericht bei Medien

26.01.2000: Silber Award von 3tioz bekommen (Danke)/Neuer artikel beim Marktplatz/Neuer Bericht bei Medien

24.01.2000: Neuer Link/Änderungen am Marktplatz

21.01.2000: Neuen Bootleg bei Diskographie und den neuen Rock Hard Bericht bei Medien  hinzugefügt

20.01.2000: Veränderung am Diskographie-Frame

19.01.2000: Kleinere Veränderungen/Marktplatz Übernommen

18.01.2000: Aktualisierung der Charts/Umfrage eingebaut

17.01.2000: Meinungen erweitert/Anschluss an den Rock Hard webring

16.01.2000  Erweiterung der Diskographie/Erweiterung von Medien/Kleinere Veränderungen

15.01.2000  Kleinere Veränderungen/Anschluss an den Onkelz wie wir Webring/Neues Fenster:                           Videos/Diskographie erweitert/Aktualisierung der Charts

14.01.2000   Die Page ist in einem neuen Design zurückgekehrt!

13.01.2000   Kleinere Veränderungen

12.01.2000   Neues Fenster: Neue Single

11.01.2000   Umfrage eingebaut

10.01.2000   Kleine Veränderungen/Neues Fenster: Linkliste/Neues Fenster: BannerRotation

09.01.2000   Aktualisierung der Charts/Neues bei Meinungen

08.01.2000   Neuer Link

07.01.2000   Neuer Download/Anschluss ans 3tioz Forum/Aktualisierung der Charts

06.01.2000   Aktualisierung der Charts/Neuer Download

05.01.2000   Neue Links    

04.01.2000   Anschluss an die BO-Suchmaschine/Neue Downloads/Neue Links/Steckbriefe bei "Die Band"/Design etwas  geändert

03.01.2000   Neues Fenster: Shops/Neues Fenster: Awards *froi*

02.01.2000   Neuer Link/Kleine Veränderungen

01.01.2000   Neues bei Meinungen

30.12.1999   Neuer Download/Kleinigkeiten geändert

29.12.1999   Neues Fenster: Meinungen/Neues Fenster: Gruss/Dank

28.12.1999   Neuer Download/Neuer Banner

27.12.1999   History Fertig/Neues Gästebuch/Neue Bilder/Aktualisierung der Charts

21.12.1999   Neue Bilder/Neue Downloads

20.12.1999   Die Page hat ein Neues Design, hoffentlich gefällts euch

17.12.1999   Neuer Link/Anschluss an den Onkelz-Marktplatz

16.12.1999   Neues bei Medien/Kleinere Veränderungen

15.12.1999   Eigener Banner

14.12.1999   Neue Beiträge bei Medien/Neue Bootlegs/Neue Links/Gästebuch funktioniert/Anschluss ans BO-Forum

13.12.1999   Neue Downloads/Bootlegs erweitert/Neue Links/Neues Fenster: Medien/Neues Fenster: Tour                        2000/Neues Fenster:Charts

12.12.1999   Neue Links/Neue Bootlegs/Neue Downloads/Anschluss beim Onkelz-Chat

10.12.1999   Page geht neu Online